vw teilemarkt

saund für wenig geld

MarcoPolo_
  • Themenstarter

also ich mein polo 86C is ja zimmlich leise so standert des is nix für mich nu meine frage wie bekomme ich mehr saund aber nicht unbedingt mehr leistung ich will in meiner steuer klasse und versicherungs klasse bleiben was kann man da machen auch die teile und der umbau sollte nicht zu teuer werden



Ähm soll das jetzt nen Spaß-Thread sein? Wieviel Fehler kann ich maximal machen oder is das ernst gemeint?


War ja klar

Legal oder illegal?

Legal...Endpott von ATU oder ebay und hoffen dasser laut wird

illegal...Ausbrennen



MarcoPolo_
  • Themenstarter

sollte scho legal sein und wie weiß ich nu ob es hinterher lauter ist? und was würde es kosten von atu?


Sollte keine Beleidigung sein ne!

Fand ich nur witzig geschrieben..

Aber ansonsten sind die Sachen von 2F G40 schon richtig ..


Richtig Laut wie bei ner Gruppe A oder Gruppe N Anlage wirst mit den Mitteln nich. Wennd Glück hast, bissi dumpfer. Wissen...gibbet net, hoffen!

Oder was Richtiges holen

ATU um die 70-80 €


Bastuck! Hab nen Kollegen der auch nur 55PS hat..der brüllt trotzdem!


Ach noch so einer mitter 55Ps Rakete...?
Meiner auch. Bastuck ab Kat...nix geileres, da machisch sogar die Anlage leiser für


MarcoPolo_
  • Themenstarter

hmm... und was kostet mich das mit einbau und so?



hi, hab bei mir nen angeblich gruppe n endtopf drunter und nen fox edelstahl vorschaller und das ding brüllt wie saubeides mit abe gibts hat mich bei ebay mit versand nicht mal 300 euro gekostet glaub so um die 230 waren das für beide sachen.


Zitat:

hmm... und was kostet mich das mit einbau und so?


Bastuck mit Einbau und Tüv...ca 600€


gibbet eigentlich von bastuck auch duplexrohre?! will nämlich meine symmetrie behalten ^^


Antworten erstellen