vw teilemarkt

JVC chameleon technologie

Polo6Nrot
  • Themenstarter

Hallo ich suche ein paar infos über die JVC Radios mit der chameleon technoligie hat da jm. zufällig eins mit roter beleuchtung oder kann mir da jm. infos geben über die korekte bezeichnung (z.B JVC KD-LX555R
) so was?
Dringend



was ist die "chameleon technologie"?

mfg
cassius


Von Chameleon Technologie höre ich auch zum ersten mal. Was wohl gemeint ist, ist eine Reihe der JVC Radios nennt sich Chameleon, da die Radios bei ausgeschaltetem Zustand eine plane und schwarze Oberfläche haben und dadurch nciht gleich als Radio zu erkennen ist...



ich hab bei jvc auch schon geguckt und nix gefunden. oder vll bezieht sich das auch auf die farben? bei einigen radios kann man die farbe ja stufenlos anpassen. z.b. clarion und alpine.

mfg
cassius


Das ist das KD-LX555R:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Das hier war der Vorgänger:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dass es das Radio nicht mehr auf der JVC Seite gibt wird wohl daran liegen dass es nicht mehr hergestellt wird (das neuere CHameleon wurde glaube ich vor 2 Jahren auf der Car&Sound vorgestellt).


  • aso. dann kann ich das ja auch nicht finden .


    gelöschtes Mitglied

      ich suche auch dringend einen link für ne bedienungsanleitung für das kd-lx555r und vor allem will ich wissen wie man den equallizer einstellt.
      Könnte mir noch einer sagen ob ich an die ferbedienung für dieses gerät rankomm, habs gebraucht ohne bekommen...
      Gruß Bernd


      @ mrniceguy :

      das mit der planen oberfläche wenn es aus ist, habe ich bei kenwood, dass ist echt nicht schlecht und auch gleich versichert, sonst muss man ja immer bedienteil abnehmen, damit es versichert ist...

      mfg sommer =)



      Bei Kenwood heißt d-mask wenn ich mich nicht irre...
      wenn man eine gute Versicherung hat zahlt sie auch wenn das Display noch drin war (habs mal in einem anderen Forum gelesen)


      jo heißt d-mask glaube ich jedenfals... egal

      aber das ist echt ne gute erfindung =)


      gelöschtes Mitglied

        kann mir denn wirklich niemand helfen......da muss es doch irgendwo ne bedienungsanleitung von dem chameleon (kd-lx555r) geben!?!?!?


        Warum schaust du nicht auf jvc.de nach, da kann man sich sowas besorgen... ist doch nicht so schwer...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Haste eigentlich recht besten dank!


          polotreff.de
          #15 - 01.03.2005chameleon radio bedienungsanleitung jvc chameleon kd lx555r fernbedienung jvc kd-lx555r bedienungsanleitung jvc radio von 2005 ähnliches radio wie jvc cameleon kenwood camelion radio kd-lx555r jvc autoradio chameleon jvc chameleon bedinungsanleitung kd-lx555r einbau vc-dvd chameleon radio preis jvc chameleon radio jvc chameleon manual jvc chameleon 330 anleitung jvc chameleon fehlermeldungen jvc chamälion bedienungsanleitng jvc cameleon 555 jvc chameleon jvc chameleon anschluß jvc camäleon
          Antworten erstellen