vw teilemarkt

grüne und rote innenraumbeleuchtung

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab eine grüne fußraumbeleuchtung nun wollte ich no so kaltlichtkathoden an den himmel machen(links und rechts zwischen die halterungen.

nun wollte ich mal fragen was ich ne farbe nehmen kann. passt rote farbe zu grün oder soll i lieber ne grüne nehmen?

mfg alex



Meiner Meinung nach passt blau und grün besser zusammen als rot und grün... Aber hab net ganz verstanden wo du die hinmachen willst? An den Himmel is klar aber welche Halterungen?


:Ro11in:
  • Themenstarter

die angstgriffe.

meinst blau is besser?



ja finde blau persönlich schöner. Finde aber dass sie wenn du sie da verbaust nix aussehen. Dann siehts auto aus wien Kinderkarusell. Lieber dezente Beleuchtung. Aber is halt meine Meinung. Mach wie du es schön findest...


:Ro11in:
  • Themenstarter

is ja dann nur an wenn türe auf is. die im fußboden kann man dann no extra anschalten. die im himmel dann net.


Also sozusagen als einstiegsbeleuchtung oder was? Da würde ich mir lieber paar Leds irgendwohinsetzen. Aber frag mich jetz net wie un wo
Wüsste ich selbst nicht Also hau die Röhre rein und ich sach blau is bessa...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ :Ro11in: Dass Du die Fussraumbeleuchtung in Grün gemacht hast, finde ich gut, weil Du wahrscheinlich auch eine grüne Armaturenbeleuchtung hast... das passt zusammen. Aber rot und grün beisst sich irgendwie... Wenn es unbedingt eine andere Farbe sein soll, würde ich zur Komplementärfarbe von Grün greifen... Purpur (Magenta). Aber das scheint mir auch ein bisschen exotisch. Deshalb würde ich grundsätzlich bei Grün bleiben...


Ähm würde mal sagen geht nicht. Licht in der Höhe ist doch verboten soweit ich das weiß. Oder lieg ich da falsch?


Lies nochmal genau durch,was er geschrieben hat!
Das Licht oben soll nur beim Aussteigen angehen!
Während der Fahrt ist es natürlich verboten,aber wenn dein Fahrzeug steht,kann es innen eigentlich leuchten,wie es will.
Außer vielleicht,wenn du nachts damit die halbe Straße ausleuchtest und deswegen die anderen Autofahrer geblendet werden!



sorry das hab ich überlesen ich glaub ich bin heute bissle neben der rolle. Bin auch wenn dann eher für Kombi Grün Blau


:Ro11in:
  • Themenstarter

magenta wär scha cool, aber naja, wie gesagt zu exotisch.

wollte halt net unbedingt alles in einerfarbe machen. und grün und blau kann i mir au net so wirklich vorstellen.

sonst noch vorschläge.

edit: was haltet ihr von uv. leuchtet des au so stark wie zb blau oder net so stark.
http://cgi.ebay.de/2x-UNTERBODENBELEUCHTUNG-Kaltlichtkathode-DOPPELPACK_W0QQitemZ140029492647QQihZ004QQcategoryZ40188QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

welche farbe würdet ihr sonst nehmen


Also UV leuchtet eher in so nem lila-Ton und nicht so hell wie normale blaue röhren


:Ro11in:
  • Themenstarter

dann werd i mir glaub doch ne grüne holen.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Das ist die richtige Einstellung...!


:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

mir is gestern eine meiner kaltlichtkathoden in arsch gegangen.

nun kauf i mir neue.

was meint ihr grüne oder rote.?

des rot sollte halt mit den instrumentenbeleuchtung harmonieren.

hat des villeicht jemand, evtl. pics?

mfg alex


polotreff.de
#16 - 11.10.2006innenraumbeleuchtung grün verboten ???? rote armaturenbeleuchtung verboten? rote innenraumbeleuchtung verboten? ab wann ist beim polo die innenbeleuchtung rot vw polo 86c innenbeleuchtung grün rote innenraumbeleuchtung erlaubt innenraumbeleuchtung polo 6n grün polo 86c rote beleutung innenbeleuchtung grün polo 6n innenbeleuchtung abmontieren magenta rot polo 86c fußraumbeleuchtung magenta innenbeleuchtung grün polo innenbeleuchtung rot machen rote kfz innenbeleuchtung selber machen rote un grüne farve blaues licht für innenbeleuchtung polo 6n2 vw polo 2006 innenlicht innenraumbeleuchtung grün blau rote innenbeleuchtung
Antworten erstellen