vw teilemarkt

schweller g40 prototyp

me
  • Themenstarter

moinsen leutz!
ich habe jetzt endlich ein paar seitenschweller gefunden, die mir gefallen...
...problem an der sache ist:
ich weiß nicht, wo ich die herbekomme!

das isnd die schweller vom prototyp des ersten polo g40

ihr habt ach keine ahnung oder?



01.jpg
01.jpg

Die waren soweit ich weiß, von Kamei. Ich hatte diesselben vor ein paar Jahren an meinem Cabrio. Mit viel Glück bekommst Du sowas vielleicht bei Ebay. Da hatte ich meine damals auch her, ist aber wie gesagt, schon ein paar Jahre her.


me
  • Themenstarter

kamei?
soso...
das kann sogar gut sein!
wie warst du mit den dingern zufrieden?
und warum haste sie nicht mehr?



OLDSCHOOL!


Geile karre so wie er steht will ich den haben
Jammy einfach nur fett Foto ist geklaut hehe


Ich habe hier noch zwei Bilder davon. Ich hatte die Schweller damals komplett mit eingearbeitet, hat ganz gut ausgesehen.


Schweller.JPG
Schweller.JPG
Seite.JPG
Seite.JPG

@BammBamm86:
Geile Karre, hast ja wirklich in der Vergangenheit schon einiges aufgebaut. Hut ab!


Jo bin ja auch schon seit ca. 15 Jahren in der Scene. Vielleicht mach ich mal nen Thread auf, in der ich so ein paar Highlights vorstelle.

Gruß Gerhard


Wäre schön, mal ein paar Pics zu sehen...



me
  • Themenstarter

ja, kann mir denn jetzt jemand sagen, woher ich die schweller bekomme
ausser ebay...
ich habe schonmal bei kamei nachgeschaut - git es nimmer!


hatte die auch mal bei eBay gesehen - sind für gar nicht so viel rausgegangen. Sind definitiv von Kamei

Würde in VW-Zeitschriften danach suchen - aber eBay wirst wohl am ehesten Glück haben


oder evtl. mal Kamai anschreiben! Vielleicht ham se zufällig mal welche auf Lager


gelöschtes Mitglied

    soll ich nachher bei denen mal vorbei Fahren und fragen..die sind nur zwei Strassen wieter hier in Wiesbaden

    aber hut ab vor dem weissen 86C. ist auch noch en Cabrio umbau..Respekt mein Lieber


    me
    • Themenstarter

    ^^jetzt ma ohne scheiss...
    würdest du das machen?
    bzw. haben die dort überhaupt verkaufsräume?


    me
    • Themenstarter

    ich liebe dich!



    Vielleicht hat Bean Bandit (letzter Beitrag) seine auch noch? http://www.polotreff.de/html/forum...itenschweller


    Willst du jetzt ein Kind von mir?


    Oh, hab grad gesehen dass die von Polomaus1986 verkauft sind - gehören jetzt wohl dir nehme ich an


    me
    • Themenstarter

    nee...
    mir ist leider einer zuvor gekommen! :(
    was mach ich denn jetzt?
    scheisse, jetzt sehe ich wieder am anfang!...
    so ein mist!
    die waren ja netmal so teuer!
    SCHEISSE!


    Zitat:

    Vielleicht hat Bean Bandit (letzter Beitrag) seine auch noch? http://www.polotreff.de/html/forum...itenschweller


    Schreib den doch mal an!


    me
    • Themenstarter

    drück mir die daumen!
    ich hab ihn jetzt mal gefragt!...


    polotreff.de
    #22 - 05.10.2006g40 prototyp
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen