vw teilemarkt

Kotflügel verbreitern

Pololimit
  • Themenstarter

Hi leute,
ich wollte mal fragen was ihr so zu empfehlen habt wie ich meinen 6n verbreitern soll?
Ich würde gerne breitere Kotflügel dran schweißen!
wie viel mm sieht denn gut aus und ab wann sieht es kacke aus.
Muss ich die neue fahrzeugbreite dann eintragen lassen?.
Mfg, Pololimit



gelöschtes Mitglied

    die brauchste nicht anschweißen! Du kannst die Kotflügel "ziehen" lassen. dabei wird allerdingd gespachtelt usw, das heißt du musst danach die stellen neu lackieren lassen. wie viel du ziehen solltest hängt von deiner Reifendimension ab. also wenn du z.b. ne 9J Felge hast dann solltest bzw musst du mindestens 2 cm ziehen, damit die lauffläche dre reifen bedeckt ist sonst bekommste keinen TÜV. wenn du allerdings nur recht schmale reifen bzw felgen hast, dann lass das lieber mit dem ziehen, denn dann haste nen breiten radkasten aber nur schmale reifen und dann sieht ziemlich scheiße aus. eintragen lassen musst du das nicht soviel ich weiß. hauptsache is halt dass die lauffläche der reifen bedeckt ist! Aber wenn du 2 cm ziehst, dann sieht der schon recht schön bullig aus hinten, das kommt auf jeden fall gut! Hoffe ich konnte dir helfen!
    Greetz, Alex


    polotreff.de
    #3 - 21.09.2006polo 6n kotflügel verbreitern breitere kotflügel koflügel verbreitern polo 6n kotflügel verbreitern kotflügelverbreitern bis viel weit darf man einen polo 6 n mit reifen verbreitern polo 6n kotflügel verbreiterung kotflügel ziehen polo 6n muß ich breitere kotflügel eintragen lassen? kotflügel verbreitern polo 6n polo 3 komplett verbreiterung gfk kotflÜgel verbreiterung radkasten polo 6n kotflügel ziehen vw polo 6n polo 6n kotflügel ziehen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen