vw teilemarkt

Felgenfrage

Drecksack
  • Themenstarter

Servus leute ich bin gerade auf der Suche nach felgen und da wollte ich fragen...ich will am liebsten die 195/45 R 15 drauf machen da die schon im Fzg. schein eingetragen sind. Jetzt ist aber die Frage in meinem Tabellenbuch steht, dass ich da 6,0"-7,5" Felgenbreite draufmachen kann.
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht welche breite ich nehmen sollte. Aslo was auch eintragungsfrei auf meinen polo drauf passt. Ich habe mir welcher rausgesucht mal mit 6" und mit 6,5" aber was ist besser?

Passen die ohne Probleme oder muss ich noch Einpresstiefe schauen? Habe bei Michelin auf der HP beim Felgenmodifikator geschaut, da kann man vorher sein fzg. eingeben bevor man die felgen raussucht.

Weiss nochmal jemand was? Ich suche felgen+reifen für unter 500€

Ich danke schon mal



also da kann ich dir von vornherein sagen wende vernünftige felgen +reifen haben willst kommste mit 500 nicht aus....habe jetzt auch neue felgen wo ich mir dann natürlich auch neue reifen zu holen musste.... ich bezahle für die reifen alleine 260€...inkl. montage/altreifenentsorgung ect.sind auch 195/45 R15..weiß net wende connenction´s hast dann kommste vielleicht nochn bissl billiger dran oder du nimmst irgendwelche scheißreifen für 40€ oder so, da haste dann aber ganz schnell des profil weg oder du brauchst bei regen ganich fahren....
ET(einpresstiefe) musste immer beachten! ! !

wenn was verkeht is möge der rest des forums mich bidde verbessern!


Drecksack
  • Themenstarter

ja nur ich brauche keine Top reifen also ich meine reifen für 40€ nehme ich auch nicht.
Ich habe connections, da ich in einer KFZ-ler bin und %-te bekomme und auch selber Montieren und Wuchten kann.

Ich habe jetzt felgen gesehen die kosten 85€/Stück, sind jetzt nicht die super besonderen aber sehen gut aus. auf 6,0" und dann noch reifen für ca 250 alle und dann passt des...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • EGay: http://cgi.ebay.de/4X-RONDELL-0030-Alufelgen-6-x-15-Zoll-Alufelge-6x15_W0QQitemZ8052168116QQihZ019QQcategoryZ9888QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



  • Drecksack
    • Themenstarter

    so die habe ich mir jetzt bestellt neu mit reifen montage und wuchten für 500Ocken. Ist ok finde ich.
    mit 195/45 R15 reifen drauf.

    Ich stelle dann Bilder rein wenn ich se hab. Auch von meinem Auto kommen noch Bilder....


    Antworten erstellen