vw teilemarkt

Paar neue Bildas...

KARO-MATT
  • Themenstarter

Habe ein Paar neue Bilda gemacht damit ihr ihn auch mal von vorne seht



sieht gut aus ? was für räder hast du da drauf ?


Sehr schick besonders die Farbe

PS: Ohne Polo logo am heck würde er viel besser aussehen



KARO-MATT
  • Themenstarter

Zitat:

sieht gut aus ? was für räder hast du da drauf ?


8 & 9 x14 mit 195/45 vorne und 215/40 hinten


Und,wieviel mussteste hinten ziehen?


Horst das haste fein gemacht.. nur das GTI Schild passt nich ganz!


....karo-matt... also ich finde dein 6n richtig dezend geil.. mit relativ wenig geld ist es ein richtiges schmuckstück geworden... und weiße autos sind eh
lecker... also schön gruß und AB-FAHRT...


[QUOTE


  • und weiße autos sind eh lecker...
    QUOTE


  • Das Zitat rahme ich mir ein,falls es mal wieder jemand nicht glauben möchte!




  • KARO-MATT
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und,wieviel mussteste hinten ziehen?


    War nicht viel ca. 1,5cm schätz ich


    KARO-MATT
    • Themenstarter

    Zitat:

    Horst das haste fein gemacht.. nur das GTI Schild passt nich ganz!


    Aber fast sonst sah es vorne so leer aus


    gelöschtes Mitglied

      Find ihn auch sehr gelungen! was halt auf den fotos auffällt, ist das die die RL nicht ganz bündig mit der heckklappe abschließen...
      evtl. noch seitenleisten ab und türgriffe lackieren?!


      hi wo hast du den bra her?


      sieht nice aus...


      Na jetzt haben sie ja fast alle weißen polo`s hier versammelt


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Zitat:

      hi wo hast du den bra her?


      sieht nice aus...


      Von meiner Mutters Passat Wenn man genau hin sieht, sieht man das er links und rechts umgeklappt ist! Erfüllt aber seinen Zweck


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Zitat:

      Find ihn auch sehr gelungen! was halt auf den fotos auffällt, ist das die die RL nicht ganz bündig mit der heckklappe abschließen...
      evtl. noch seitenleisten ab und türgriffe lackieren?!


      Wie recht du hast, aber man darf nicht Vergessen das das mein Altagswagen ist und ich nicht zu viel Zeit, Arbeit und Geld reinstecken will!


      Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal nen bild rein was dein nicht alltagswagen ist
      Diese Weiß schaut so geil aus! Echt fetten respekt!


      Sieht nett aus. Wohnst ja garnicht so weit weg und dann habe ich deine Karre noch nicht gesehen!?


      KARO-MATT
      • Themenstarter

      Zitat:

      Find das ding einfach nur geil.. und als Alltagswagen, schon mal net schlecht... stell mal nen bild rein was dein nicht alltagswagen ist
      Diese Weiß schaut so geil aus! Echt fetten respekt!


      Hier mein anderer!


      DSCN6103.JPG
      DSCN6103.JPG
      DSC00072.JPG
      DSC00072.JPG
      62193418_2.jpg
      62193418_2.jpg
      62193418_3.jpg
      62193418_3.jpg

      Ja sau geile sache! Golf 1 Crabrio ist einfach nur geil! Und deiner schaut auch noch sau dicke aus! Schön gemacht auf jeden fall!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen