vw teilemarkt

Original Boxen

Drecksack
  • Themenstarter

Servus leute ich habe mir ein angebot machen lassen über ein 2-wege System für meinen Prolo für die Original aussparungen. aber ich weiss jetzt nicht wie viel zoll ich brauche und wie tief ich gehen kann. Gibts da nur eins...ausbauen ausmessen oder weiss des jemand? Ich will halt erst sachen auseinanderbauen wenn die teile da sind

Ausserdem will ich hinten in die verkleidungen (3-Türer) warscheinlich noch 2 Boxen rein machen für den raumklang hat des schon mal jemand gemacht und wenn ja wie gemacht? wand verstärkt oder so reingebaut(Loch aussägren+rein damit?)


danke euch für euere Hilfe



Du meinst bestimmt die im Amaturenbrett...da sind 10er boxen drin (10 cm Durchmesser). Ich würd die raten die Doorboard zu kaufen und dort 16er reinzumachen. Und im amaturenbrett evtl die Hochtöner.


Drecksack
  • Themenstarter

Also du meinst in die Türpappen oder Türverkleidungen?
Ok, die Originalen dann raus und dafür dann die hochtöner rein. klingt auch gut.
muss ich dann mal schauen wwie ich des machen werde. Ich bin gerade auch am schauen nach felger. mal schauen was ich mir alles leisten kann.

Ich danke dir.



Na die Doorboards bekommst fix un fertig bei VW....mußte nur an die tür anbauen und dort die boxen einbauen..kostet bei VW ca. 80 €...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Drecksack
    • Themenstarter

    sind die Türpappen vom 3 und 5-türer gleich?
    weil die Türe vom 3-Türer(was ich habe) sind ja länger oder?


    die doorboards passen sowohl beim 3 als auch beim 5 türer die türen sind beim 3 türer länger also passen die pappen von 3 türer net in den 5 türer oder anderstrum aber die boars passen bei beiden


    Drecksack
    • Themenstarter

    was haltet ihr von Ground Zero Boxen? Wurden mir empfohlen. Guter klang mit Alu-Membran das 2-wege Set für 105€


    Was möchtest du für die Lautprecher maximal ausgeben? Was hörst du so an Musik. Mit welcher Endstufe werden Sie befeuert oder schliesst du Sie an das Radio?
    Auf was legst du mehr wert, Klang oder Pegel?

    Gruss Chris


    Drecksack
    • Themenstarter

    Also ich lege mehr wert auf den Klang, auf die Quali aber mal laut sein soll es auch.

    Ich will denke ich mnal für vorne max. 100€ ausgeben, die Boxen werden an ein noch nicht gekauftes radio angeschlossen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen