vw teilemarkt

Scheiß Spackos...Moniceiver weg .

CaLLe
  • Themenstarter

Alta ich könnt ja austicken und meine Jungs auch meinem besten kumpel haben se....aus der garage welche auf nem hinterhof ist....vor dem ein äußerst wachsamer waffenladenbesitzer wohnt....aus dem auto welches geschlossen war in der abgeschlossenen garage auf dem hinterhof ein 1500€ moniceiver geklaut....wie ich sowat hasse -.- ich meine was das soll alta >,<

naja DNA spuren fußabdrücke...und fingerabdrücke haben se...und wir vermuten auch schon welche wer es war...hehe einglück is er mitglied im schützenverein...hat also mittel dem dieb angst einzujagen ....
aber alta wenn ich oder wir halt alle den erwischen gibts ne oder 2 oder 3? oder doch ein paar mehr?



stimmt sowas iss zum kotzen

meinem kumpel haben se dvd radio und tft und airbag ausem auto geklaut

auser dem iss noch die ganze mittelkonsole schrott

sowas iss richtig unterste schublade


Tja und von der Versicherung gibt es dann nur noch Restwert.



Antworten erstellen