vw teilemarkt

Alarm Flascher in türen!

Polo6NFreak1
  • Themenstarter

hi hi! wollte mir jetzt alarm flascher in die türen bauen!ist ja alles kein problem nur wie mache ich das, das die nur blinken wenn ich das auto abgeschloßen habe? könnt ihr mir da helfen?hab aber keine alarmanlage drin wollte sie nur so rein bauen!hab aber ZV


Gruß jörg!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • wenn man den post gelesen hätte, sirborg, wüsstest du das er wissen will die man das blinken steuern kann.
    wüsste ich auch gerne, steht allerdings auf der kampfkeks seite nicht...

    ich hab da sone vision, und zwar:
    man hat nen relais an dem man dauerplus, masse, geschaltetes plus & die led anschliesst.
    solange das geschaltete plus anliegt, ist das relais offen
    sobald das plus weg geht, schaltet das relais durch und die led fängt an zu blinken.

    ich weiss nur nicht wie das zu realisieren ist, da ich in elektronik zu grossen teilen geschlafen habe



    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    okay danke erstmal!ich beantworte das dann mal selber!wie immer hatte ich keine zeit und habs selber raus gefunden!also ich hab an dem steuergerät von meiner ZV zwei steuerkabel zum anschließen einer alarmanlage!da habe ich sie dran und sie blinken also nur wenn ich das auto abgeschloßen habe!genau so wie ich es wollte! mit den LEDS habe ich das so gemacht das ich mir flash LEDS geholt habe kosten 1,80€ und ich brauche keine schaltung!also ne menge weniger aufwand!

    Gruß jörg!


    die leitungen die man nimmt um ne funkfernbedienung anzuschliessen?!
    was haste dnn bitte für ne zv?
    das ist doch normalerweise nur nen schaltimpuls und nichts dauerhaftes


    Polo6NFreak1
    • Themenstarter

    hab ne universal ZV! da sind zwei steuerkabel dran für ne alarmanlage!sind zwei pluskabel!das eine hat spannung wenn das auto auf ist und das andere saft wenn das auto zu ist!an dem was saft hat wenns auto zu ist hab ich die leds mim pluspol angeschlossen und masse halt wo anders in der tür geholt!


    polotreff.de
    #7 - 21.09.2006http://www.polotreff.de/forum/t/58686
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen