vw teilemarkt

Der neue GTI

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hey ... ich hab vor mir diesen zu holen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • watt haltet ihr von dem ? =)



  • hmja wenn man zuviel geld hat warum nich.....


    Ein GTI ne.. kauf doch! :P



    na kla wenn ichs mir leisten könnte


    gelöschtes Mitglied

      mir gefällt der nicht.

      Gut, GTI, dann lieber nen 6n oder 6n2 gti


      Butterkeks10
      • Themenstarter
      Butterkeks10's Polo 9N3

      hab schon en paar angebote 16000€ =) ... wenn ich meinen in zahlung geb kann ich den rest monatlich abbezahlen ^^ ... ich geh ja arbeiten


      16tsd für so nenn kleine schuhkarton wär mir zu schade und dann auch noch abbezahlen,nein danke,aber naja jederm das seine wie schon gesagt..


      gelöschtes Mitglied

        bevor ich 16000 für son hässliches auto ausgeb steck ich lieber nochma 10000 in meinen 2f.


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        LOL



        find er sieht ganz cool aus in rot, aber die rückleuchten sind sooooo häßlich!


        ok, öhm scheisse ich würd den mir doch nie holen, dann doch 6n gti bzw gn2 gti. Die haben wenigstens schöne kurven und sehen net so aus. behalt lieber deinen.


        sorry aber für 16t hol ich mir nen passat 3bG und keinen polo. und der sieht auch noch gut aus neben bei


        wenn du sovilel geld ausgibst, würde ich noch en augenblick warten und mir den cup edition holen!
        mehr leistung und ne viel bessere optik!

        lg


        lol so wie ich ihn haben wollte kostet er 24.100€ macht monatlich wenn in Raten 229€

        GreezZ NolixXx


        Butterkeks10
        • Themenstarter
        Butterkeks10's Polo 9N3

        ja iss schon klar .. die ganzen Extras kommen noch dazu


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen