vw teilemarkt

RS 4 Stoßstange die 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So noch ein problem: was mach ich mit dem Plastik das in den Radkästen ist denk mal das es für´s spritzwasser sein soll oder sonst was das passt jetzt überhaupt nicht mehr an die stoßstange! Muß das drin sein? ich weiß ja net hinten hab ich es damals raus genommen das ging ja noch da ist es net so schlimm aber vorne ich weiß net würde sch... aussehen wenn man hinter die stoßstange durch den Radkasten schauen kann.

Oder gibt es da irgend etwas was man sich zurecht schneiden kann und der teil wo´s net passt ersetzt?

MFG



gelöschtes Mitglied

    such mal einen polo 4 hier im forum der so ne stossstange hat wie du oder annähernd. schreib dem ne PN. die können dir auch bestimmt beantworten wie du das mit der abschleppkappe löst, die müssen das ja auch gemacht haben.


    also bei meiner stoßstange mußte mann zwar ein bissl gewalt aufwenden um des hinter die stoßstangenverkleidung zu bekommen aber es hat funktioniert. kann ja morgen mal ne nahaufnahme machen und es dir zeigen wies ausschaut.
    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist das ja da hilft keine gewalt um das plastik hinter die stoßstange zu bekommen hab ich schon versucht!


    sers!

    ich habe auch die rs4 front und bei mir hat es auch mit ein bisschen gewalt reingepasst!

    du kannst ja auch das plastik zuschneiden bis es passt!

    zu dem abschlepphaken, was 6n lra meint!

    ich habe die abdeckung von meiner alten stoßstange genommen und die dann in die neue eingepasst!

    wenn du noch weiter fragen hast kannst du mir ja ne pn schreiben!

    gruss

    jay


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen