vw teilemarkt

Domstrebe im Motorraum und Wischwasserbehälter

PzD
  • Themenstarter

Peace und guten Abend,

Ich würde gern meine Domstrebe im Motorraum beim Fahrwerk einbau gleich mit verbauen, dummerweise ist beim anlegen (um die position zu bestimmen) der wischwasserbehälter im weg. Wo hin damit?

Gruß



kann eigentlich nicht sein..

Höchstens der Kühlwasserausgleichsbehälter..
Wischwasserbeh. sitzt doch weiter außen...


IMG_8283.jpg
IMG_8283.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann eigentlich nicht sein..

    Höchstens der Kühlwasserausgleichsbehälter..
    Wischwasserbeh. sitzt doch weiter außen...


    womit haste das gemacht? weil hab seit gestern auch ne domstrebe hier



    wie meinst Du das?

    Die wird im aufgebockten zustand eingebaut.
    Halter für den Wasserbehälter war dabei..
    Weil die strebe ja sonst durch den behälter laufen würde...


    gelöschtes Mitglied

      ja ich meinte das wegen dem kühlwasserbehälter, weil bei meiner strebe nix bei war (nem geschenkten gaul schaut man nich ins maul )

      mh dann muss ich mir ma was basteln....


      ja das musst du dann..
      Ist aber nix wildes.. nur nen 1,5m blech und ab gehts..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ja das musst du dann..
        Ist aber nix wildes.. nur nen 1,5m blech und ab gehts..



        WAS?! 1,5m ?


        PzD
        • Themenstarter

        Guten Morgen,

        Gestern war zu spät , selbstverständlich sitzt bei mir nicht der Wischwasserbehälter im Weg, sondern das Kühlwasser.
        Stehe ebenfalls vor dem Problem das ich kein Montagematerial dabei bekommen habe, - drum weiß ich auch nicht genau wie die Strebe verschraubt wird. - Kan ich unbedenklich die Schrauben montieren, ich meine - da ist ja das Fahrwerk - oder sollte ich vllt. statische oder Tüvlerische bedenken haben? (Habe weder eine ABE, noch ein Teilegutachten..)

        > WAS?! 1,5m ?

        *lach*


        polotreff.de
        #9 - 22.09.2006waschwasserbehälter für polo wechseln 6n2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen