vw teilemarkt

blöde einbrecher!

07master
  • Themenstarter
07master's

es ist glaub ich wieder die Jahreszeit wo leute günstig(umsonst) weinachtsgeschenke suchen.
naja, so kamen sie auch zu meiner wintertonne . sie nahmen mir meine zerkrazte seitenscheibe mit dichtung meinen 127jahre alten subwoofer (für ein winterauto gut druck gehabt) und klauten mir eine kaputte endstufe die lose neben dem subwoofer lag.
natürlich haben die idioten ien heile endstufe an der rücksitzbank gelassen, echt blöde einbrecher.
und was ist überhaupt mit radios? werden die heut zu tage nicht mehr geklaut? ist immerhin JVC mit mp3 und SD karte (war sogar eine 1GB karte drinn).
was soll man dazu sagen?



gelöschtes Mitglied

    sei doch froh das nur das bischen weg ist !


    Eben sei froh, bei mir hamse damals alles geklaut, sogar das Radio ohne Blende und die verschraubten Entstufen.... dafür wurden alle Kabel abgeschraubt und nicht abgeknippst, auch nett.



    Ja mittlerweile haben die Polen besseres Werkzeug und machen nicht mehr soviel kaputt


    07master
    • Themenstarter
    07master's

    Zitat:

    Ja mittlerweile haben die Polen besseres Werkzeug und machen nicht mehr soviel kaputt


    Besseres Werkzeug? Für ne Seitenscheibe brauch ich kein Werkzeug.
    bin ja auch irgendwie froh das es so wenig war, was sie mit genommen haben.


    Zitat:

    Zitat:
    Ja mittlerweile haben die Polen besseres Werkzeug und machen nicht mehr soviel kaputt


    Besseres Werkzeug? Für ne Seitenscheibe brauch ich kein Werkzeug.
    bin ja auch irgendwie froh das es so wenig war, was sie mit genommen haben.


    Ich glaub er meint das mit den Kabeln...


    Das mit dem Werkzeug war ja auch auf @Lazey bezogen aber das blöde daran ist ja, das man Laufereien hat, dann die Arbeit und von der Versicherung bekommt man meist auch nur einen Bruchteil zurück.


    07master
    • Themenstarter
    07master's

    achso, oder man bekommt gar nix von der versicherung und von der Polizei kommt nach 4Wochen Verfahren wurde eingestellt.
    ist doch immer das gleiche. das ist echt zum


    Aber teilkasko sollte das doch tragen oder?



    07master
    • Themenstarter
    07master's

    Ist nur Haftpflichtversichert.
    reicht eigentlich auch, hab mir ja auch beim kauf gesagt da wird nix reingesteckt. Bin ja Quasi selbst schuld.


    bei mir würde letzten winter auch eingebrochen. naja hatte auch viel glück. die haben vorne dir fahrertür aufgebrochen. dabei haben sie mein JVC radio drin gelassen aber jetzt kommts. die sind von vorne nach hinten geklettert und haben meine basskiste aus dem kofferraum geholt. was wohl eine ziemliche schufterei war weil das ding echt null spiel hatte. aber die teure endstufe haben sie auch drin gelassen. naja trotzdem shit happens


    Lol warum lassen die euch die Radios und klauen meins ohne Blende :(
    Find ich schon doof, aber ich hab eh den verdacht das die mich kannten bzw kennen.

    Naja jetzt hab ich ja ne AA drin, das machts etwas sicherer


    Antworten erstellen