vw teilemarkt

Softwareupdate TDI von Audi auf VW

Denni
  • Themenstarter

Hi habe gehört das es möglich sei die software vom 90 PS TDI vom Audi A2 auf den Polo zu spielen ! !

meine frage nun ist geht das wirklich oder ist das nur schwachsinn !=?
habe ein Freund bei Audi der mir die Software aufspielen könnte.
Er meinte nur ich solle mich zuvor schlau machen ob das auch wirklich geht nicht das mein POLO dann Freitags nachmittag bei Audi auf dem Hof steht und net mehr anspringt weil die Software doch nicht Kompatiebel ist!


Weil sonst bekomme ich ja meine alte Software nicht mehr drauf !
Weil dann warscheinlich Audi KEINE VW Software hatt !.


also weiß da jemand über sowas bescheit oder hatt sowas schonmal machen lassen !=?


Gruß Dennis



Wer hat den den Blösinn erzählt?

Kannst du nicht einfach einen anderen Softwarestand von einem Audi bei dir draufspielen.

Schlimmstenfalls sin die schaltungen im Orginaleprom anders belegt, das du dadurch einen Kurzschluss erzeugst.
Heisst Steuergerät platt.

lasst das bloss sein.

was die Leute immer fürn Blösin erzählen.

für das Fahrzeug gibts ca 30 verschiedene Softwarestände.
Der muss übereinstimmen sonst läuft der nicht.

wenn du ein ordenliches Softwareupdate willst, kannst dich gerne melden. dann kannste bis zu 30ps mehr haben und dir auch bei uns die einzelnen Kennfelder bei nem Kaffee anschauen.
Gibt für Polotreffer auch bis zu 50% bei uns.

aber macht nicht so ein Blödsinn

Gruss Andre
FTS-tuning.de


Antworten erstellen