vw teilemarkt

WIE tief SOLLTE ER SEIN ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen
nachdem ich heute die erfreuliche mitteilung von meinem allerliebsten kfz menschen bekam das meine stoßdämpfer matsch sind (ich musste es mit eigenen augen sehen ) brauche ich ja wohl neue.
nun stellt sich mir die frage: WIE tief SOLLTE ER SEIN ?
und diese frage möchte ich einfach mal an euch weiterreichen um zu erhaschen was die mehrheit gut/schön/anregend/schlecht/unmöglich usw. findet
zudem habe ich noch ein weiteres problem denn ich habe keine ahnung wie tief mein tüt tüt z.Z. vor der türe steht
und ich heatte ihn gere wieder auf gleichem neviau
danke für eure anregungen, kommentare, verbesserung, sprich schreibfehler usw.
xeon
Ps. ja Nomen sind mir nich bekannt



gelöschtes Mitglied

    einfach mal ein gewindefahrwerk holen und auf gewünschte tiefe drehen oder was?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hast du eigentlich recht nur das geld für ein gewinde fahrwerk fehlt mir leider..
    heatte ich vieleicht dazuschreiben sollen



    gelöschtes Mitglied

      achso hmmm...dann tust es eben in raten abzahlen.


      60/40 mit schönen 13" allus


      gelöschtes Mitglied

        @Master P : deine begrenzungsleuchten haben nicht den vorgeschriebenen mindestabstand zur fahrbahn.


        Was! Das kann ich mir ja mal gar net vorstellen
        Solamge die nicht an sind ists ok...


        gelöschtes Mitglied

          hehe


          Deine schon wie, aber was ist mitm Golf los



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          hmm ja 60/40 sieht schon recht korekt aus was meint ihr schätzungsweise wie tief mein genissis jetzt ist ? habe gerade noch ein bild hogeladen wo man es besser sieht


          Wenn ich 14" drauf hab sihts bei mir net anders aus...


          Hi
          ich fahre zwar nen Steilh. aber ich fahre mit dem 60/40 recht gut gerade bei unseren schlechten straßen.


          60/40 und 14 Zöller.
          Die 13er sind meiner Meinung nach zu klein, und da bekommst Probleme mitm eintragen, wegen der Scheinwerferunterkante.
          Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot über ein Fahrwerk, bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal wie ich dir helfen kann

          mfg


          mit 14zoll kannst auch probleme geben. ich hatte 47cm . aber wie 6N grün schon sagt. 13zoll sind zu kleine und sieht auch sch**** aus. ausserdem musst tacho angleichen und du hast das unterkantenproblem. also min 14er.

          mfg
          cassius


          gelöschtes Mitglied

            80/60 mit 175/50/r13 !

            Tiefbettfelgen(8 mal 13 vorne und 9 mal 13 hinten) mit einer Einpresstiefe von 20 !


            Glaub mir alles andere sieht läppsch aus !
            Oder 14 zöller mit 60/40 ! Sieht aber nur tief aus wenn du schürzen,schweller und diffuser hast..

            Peazn und mach nich den fehler und geh auf 60/40 !



            gelöschtes Mitglied

              @ master P : der is grad im aufbau soll lackiert werden.


              hab ín meinen genesis auch´n 60/40 fahrwerk drinne! is schon janz korrekt so, obwohl nach eineiger zeit hätte ich es dann doch lieber etwas tiefer gehabt! aber der is ja jetz eh matsch!


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              danke für den komments
              habe heute 2 angebote bekommen
              1. 60/60
              2. 70/50
              habe aber noch ein bissel zeit mich zu entscheiden. und evtl. findet sich ja noch was besseres
              gruß Xeon


              nimm das 60/60. alles andere is schwachsinn. erstens tust du deinem polo keinen gefallen (zu hart). und auch zu tief, da kannst nich mehr richtig fahren. ausserdem kriegst nur probleme mit dem tüv. und alle die immer sowas sagen wie richtig tief und hart muss er sein, sin im meinen augen menschen, die keine ahnung haben wovon sie reden.

              mfg
              cassius


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen