vw teilemarkt

Zentralveriegelung an die Inneraumbeleuchtung?

polo-proll
  • Themenstarter

Gibt es die Möglichkeit eine normale Ebay ZV ans Innenlicht anzuschliessen sodass es angeht wenn mann auf "öffnen" drückt?

Thx Gruß polo-proll



polo-proll
  • Themenstarter

Wie keiner ne ahnung? Wo sind die Experten? :(


Die einzige Möglichkeit die ich sehe, besteht dahrin, eine schaltung zu bauen z. B. diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die schließt du dann an den Plussimpuls deiner ZV beim aufschließen an und schon wirds helle



  • Hast du es nun hinbekommen? Würde das auch gernen machen.

    Kann mir nicht erklären warum das nicht funktioniert, wenn ich die Blinkeransteuerung an das Innenlicht anklemm?

    Hoffe mir kann das jemand erklären

    Gruß


    vllt. weil das innenraumlicht über masse geschaltet ist und die blinkeransteuerung über plus ^^


    das wäre ne möglichkeit, hast recht, schade, dann ist da ja nix zu machen....


    Antworten erstellen