vw teilemarkt

FK oder Bastuck Auspuff

Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

Hab zur Zeit den ATU ESD drunter. Der ist schon richtig laut, aber ich kann den Ton irgendwie nimmer hören und will nen Aupuff der richtig dumpf klingt aber laut ist. Hat da schon jemand erfahreungen mit FK und Bastuck?



Wenn der Preis keine Rolle spielt geht meiner Meinung nach kein Weg an Bastuck vorbei!


Andreas_M
  • Themenstarter
Andreas_M's Polo 6N

is der bastuck esd ausreichend oder ne ganze anlage?



nimm doch ne Komplette Gruppe A Anlage. Beschäftige mich schon seit einigerzeit damit. Komplete Anlage kostet von Jetex 330€ das würdest du bei Bastuck schon allein für den ESD bezahlen. Komplette Bastuck kostet so 600€


NO FUCKING FK


FK steht für FehlKauf


Meine Rede...BASTUCK


Bastuck und ne msd atrappe von Bastuck!


Die FK Gruppe A Anlage ist einfach super. hab die jetzt schon 2 Jahre drunter und bin echt zufrieden, und der Sound macht süchtig.


Mach es so: Du laesst dir ein KuN 57 i Kit eintragen. Dann
kaufst dir eine komplette Bastuckanlage ab Kat Gruppe A. Nach dem Tuev-Termin tauscht du den MSD von Bastuck durch ein MSD-Ersatzrohr von Bastuck, kaufst dir einen Supersprint Faecherkruemmer mit Kat-Ersatzrohr. In dieses Katersatzrohr schweisst du einen 200 CPSI von Unifit rein.

Dann hasst nen guten Sound !.

Vor Tuev-Termin musst halt wieder wechseln, ist klar

Gruss Poloking



Ein Kollege hatte ne Bastuck unterm Polo und ich dachte immer, das wäre ein 3F, bis Er mir mal irgendwann gesagt hat, das sein nur ein 45 PS AAU. Da war ich ganz schön platt, denn der Auspuff hat ganz schön Sound aus dem Teil geholt.


gelöschtes Mitglied

    bastuck am besten 70 ab kat und fächer dazu . ansonsten 63,5 - hatte sowas am golf 3 gl 66 kw + 57i + 268er schrick + fächer + chip = gar net mal so schlecht....

    sound racing


    Bastuck,haben einge meiner Leudde drunner,klingt gut,...

    Gruß Mathias.


    Was ne Frage!

    BASTUCK natürlich!


    Definitiv BASTUCK !


    Wie geil...wir sind uns mal einer Meinung...

    Bekommt man eigtl auf legalem Weg (also ohne irgendwelche TÜV Konektion, oder Beziehung oder der TÜVIE isn Kumpel etc) Gruppe A, Fächer und Rennkat (100 oder 200 Zeller) Eingetragen?

    Mir isses Latte, ich hab meinen TÜV aber mal für die, die son Glück net ham...


    Bastuck ist der ober hammer einfach nur geill klang !


    gelöschtes Mitglied

      BASTUCK

      außer du willst noch nen Jahr warten, dann bestell heute bei FK und in nem Jahr is er dann da

      aber bei Bastuck bekommst du was fürs geld.
      Wenn geld ´keine rolle spielt komplettanlage mit kat ersatz,atrappen,fächerkrümmer und und und

      und bei dem luftfilter,

      einbauen
      tüven
      auspufff drunter
      tüven und hoffen das der tüv den luffi nich austrägt
      bau ihn aber vorher aus


      wenn du nen schön dumpfen sound haben willst geht echt nix über ne bastuck gruppe A anlage habe auch ne komplettanlage von bastuck drunter und glaub mir die würde ich für keinen andern pott tauschen wollen!


      Hey zu dem tehma kann ichauch nur sagen

      BASTUCK!

      Ich hab nen Bastuck Endschaldämpfer + MSD Atrappe von MK Racing bei nem NZ Motor und ich kann nur sagen heftig geiler dumpfer aber auch lauter Sound!


      kann mich nur anschließen!

      mit Bastuck kannst du rein gar nix falsch machen....
      super Optik + Verarbeitung

      aber hat natürlich seinen Preis!


      wenn der preis doch eine rolle spielt kann ich dir nur L&W empfehlen ist ne tochterfirma von remus und kostet knapp 140€ weniger als Bastuck...

      Ich hab bei mir auch ein L&W ESD drunter mit 2 * 84mm durchmesser für 210€ und bin wirklich zufrieden damit!

      MFG RAsensucher


      Die Entscheidung ob Bastuck oder FK dürfte ja nun langsam recht einfach werden, aber was hier für Luftfiltermärchen erzählt werden, ist ja mal nicht mehr schön.
      In jedem aktuellen und gültigen K&N-Gutachten (und damit auch im Schein) steht, dass der nur in Verbindung mit Serienauspuffanlage betrieben werden darf. Alles andere wird eine Einzelabnahme mit Messung...und das besteht der K&N zusammen mit einer Bastuck-Anlage legal nichtmal an einem 45PS-Monster.


      polotreff.de
      #22 - 24.09.2006bastuck auspuff ausbrennen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen