vw teilemarkt

Selbsleuchtendes Nummernschild

SQAD
  • Themenstarter

Also beim Phaeton gibt es das ja schon, nun soll ja ende des Jahres ein Umrüstkit für alle Fahrzeuge rauskommen und zwar von der Firma 3M.

Weis über dieses Gerücht jemand näher bescheid? Weil ich hab irgendwie keine Lust meine Lichter nach unten in die Stossie zu bauen da wäre son schild schon recht praktisch.

Hier mal ne Quelle:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jedoch ist das Schild dann ca 2-3 cm dick Inkl Rahmen


  • SQAD
    • Themenstarter

    ja igitt, somit hat sich das ganze erledigt ich bau doch die Leuchten um das is definitiv schicker als diese Plastikanbauteil.



    ja das aufjedenfall ,

    du bekommst aber die schilder und das kit bei jedem
    schildmacher da kannst es ja mal anschauen


    bin mal gespannt ob man das umbauen kann


    gelöschtes Mitglied

      tja, aber was wird mit der Größe werden?....
      Wird es sicherlich nur für 52er >Backbleche< geben...
      :(
      Sonst ganz nett


      ne das nicht im endefeckt ist es ja nur eine folie die leuchtet
      die wird draufgeklebt


      gelöschtes Mitglied

        sozusagen universal......geil.....dann sind wir mal gespannt wann's auf dem freien markt erhältlich ist....hätte da schon interesse


        gelöschtes Mitglied

          Hä..wieso leuchtet da nur Folie..das Ganze ist mit LED`s bestückt und die Folie verteilt das ganze licht nur einfach ..die folie an sich leuchtet nicht.
          Aussrdem wird es ab ende 2006 Erhältlich sein..steht doch alles in diesem Artikel drin..




          Es besteht aus einer Flächenleuchte ( Folie die nur druafgeklebt wird) und einem transluzenten und retroreflektierenden Nummernschild


          was wird denn sowas kosten?


          SQAD
          • Themenstarter

          @DaChriss

          steht im Artikel wird ca. 70-90 € wird sowas kosten.


          gelöschtes Mitglied

            Lesen ist ne guuute Sache

            nix für ungut.. überles auch manchmal dinge..


            @SQUAD: wenn du deine original leuchten nicht unten einbauen willst, kannst du auch LED's nehmen.
            Hat den vorteil, dass du nicht so weit in die Stoßstange rein musst mit deiner Aussparung.

            Tüv macht keine Probleme solange es gut erkennbar ist!

            Und außerdem siehts auch geil aus...


            Antworten erstellen