vw teilemarkt

Verteiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin

kurze Frage....
möchte bei mir zusätzliche Geräte anschließen, aber nicht mit jedem Pluskabel an die Batterie.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich lege ein dickes Kabel von der Batterie in den Innenraum und geh an einen verteiler ran.
An diesen Verteiler kann ich dann dann mit meinen Geräten, die + benötigen, ran.
Ich möchte einfach einen Zentralen Ort ausser der Batterie haben an den ich gehen kann.
Wie habt Ihr sowas gelöst?
andere Vorschläge?

Lösungen und Bilder werden gern angenommen



Ich hab einfach das Teil hier genommen:

Plusleitung (extra abgesichert 15mm² 30A) in den Innenraum gelegt und die Leitung mit den Steckern einer Seite verbunden. Masse kannste dir dann ja überall anders herholen ^^
Vorteil ist halt, dass du jede Leitung dann einzeln mit ner Stecksicherung abgesichert hast.

Das ding gibt's bei Conrad für knapp 9€


840530_LB_02_FB.EPS.
840530_LB_02_FB.EPS.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sehr gut sehr gut.....
und wo gibbet dat?



Zitat:


Das ding gibt's bei Conrad für knapp 9€



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja, wer lesen kann ist glatt im Vorteil


haste mal ne bestellnummer oder sowas?

conrad hat so viel zeug und ich blick da ned mehr durch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

art.nr. 852175-59 im katalog



gelöschtes Mitglied

    jou das ist schon ein feines teil vor allem wemmer mal eben an die 70 leds im innenraum einbaut



    Antworten erstellen