vw teilemarkt

brauche teile nr

-Polo4ever-
  • Themenstarter

tach,
hat jemand vl so ein heft, wo alle teilenummern von verschiedenen vws drinne stehn? bräuchte da was von einem golf5. und zwar die klappe oberhalb von den schaltern,
danke



klappe.JPG
klappe.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

1K0 857 351 C 4AR   Deckel für Ascher (titan-grau)


-Polo4ever-
  • Themenstarter

danke,
aber hab gestern doch den man am pc bei vw genervt und suchen lassen
wenn ich mal wieder was brauch frag ich dich



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Darf ich fragen, wofür Du diesen Deckel verwendest? Interessiert mich, weil ich selbser an eine Verwendungsmöglichkeit im Polo gedacht habe...


-Polo4ever-
  • Themenstarter

kommt dahin wos im golf V auch verbaut is... bau jedoch die komplette mittelkonsole um... werd wenns feddisch is mal ein paar bilder uploaden


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Toll! Ja... würde mich freuen über Bilder...! Bin gespannt.


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    bei dem Fahrersitz meines Polo 6N ist der Bezug und auch der Schaumstoff des Fahrersitzes gerissen. Ich bräuchte die Teilenummern des Schaumstoffs des Sitz- sowie des Lehnenteils und die Teilenummern des Sitzbezugs für Lehne und Sitz. MeinPolo ist ein Sportline mit Pistazie-Innenausstattung.
    Für Hilfe ware ich dir euch sehr dankbar.

    Gruss

    Gerhard


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    Das Lehnenformteil hat die Teilenummer 6N0881775A, soviel weiss ich inzwischen.


    6N0 881 775 A - Lehnenpolster (Modellangabe: PR-Q1X) - 53,19 €

    191 881 375 D - Sitzpolster (Modellangabe: PR-Q1X) - 67,95 €


    polotreff.de
    #9 - 11.02.2007lehnenformteil 191 881 375 d vw modellangaben vw polo polo 6n lehnenpolster 6n0881775a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen