vw teilemarkt

Schönen Gruß aos dem OHV

Bad-Boy
  • Themenstarter

Ja Mahlzeit die Herren!
Seit ca´. 1 Jahr habe ich ihn(mein Polo)/euch(das Forum) gesucht und endlich gefunden.Hatte meinen Polo seit 3 Wochen und schon wurde er gestohlen.Zwar wurde er wieder gefunden,aber Zünd-und Heckklappenschloß sind raus und kaputt!Außerdem ist die rechte seite ein wenig demoliert kann man sagen!
Naja werde ihn nach und nach wieder aufbauen!
Hoffe hier bei euch viel zu lernen und Hilfe zu bekommen!
Also das Forum ist der absolute hammer und ich hätte nichts besseres finden können!
Euch allen eine Gute Fahrt und viel Spaß mit euren Autos!

MFG Bad-Boy!



Herzlich Willkommen

Dein 2f wurde schon nach 3 Wochen gestohlen?
wie das?
einfach so?
paar pics?


Hallo und viel Spass bei der Arbeit



Bad-Boy
  • Themenstarter

Hallo und danke erst mal !
Jaja die arbeit werde ich haben !
Also er ist Freitag zu Samstag Nacht gestohlen worden.Die "netten Leute" sind durch die Heckklappe rein (Schloß komplett raus)und haben die Fahren-und Beifahrertür so geöffnet.Danach haben diese wix... sich über das Zündschloß hergemacht ! Unterwegs noch einen Seitenschaden verursacht !
Laut VW kosten allein die Schlösser 492€ !
Sorry für die ausdrucksweise bin halt noch immer stinksauer!
Bilder wollte ich noch nicht reinstellen kommt aber noch sobald er (hoffe ich) fertig ist!
MFG Bad-Boy


hmm... solche leute sollte man echt ...

trotzdem erstmal willkommen . bezüglich der schlösser = schrottpolo holen oder totals gammel teil - vll. auch schrotter und ausbauen mit schlüssel dann halt. zum glück kannst du alle schließzylinder tauschen.


Bad-Boy
  • Themenstarter

Wird auch demnächst getan ! Naja wird wohl alles ein paar Monate dauern leider ! Oder befindet sich Jemand aus dem Raum OHV in diesen Forum ? Wenn ja bitte bitte melden !

Aber recht hast du polo86c_gt !


hey hey.

herzlich willkommen hier in unseren reihen. mit deinem guten stück das ist scheisse. teu teu teu das es nur das einziege mal bleibt. viel spass hier.

ich personlich komm aus berlin aber soweit ich weiß kommen mehrere aus ohv. aber berlin ist ja auch nicht so weit weg

gruß der svenne


Viel spaß!


Bad-Boy
  • Themenstarter

Bin zwar erst seit kurzen (hihi seit heute) dabei,aber fühle mich sehr wohl bei euch.Wäre absulut super wenn ich vlt. ein paar schrauber finde die lust haben an dem Polo zu schrauben!
Wenn sich jemand finden sollte einfach mailen,icq oder hier rein schreiben!
Aber erstmal danke für das Herzliche Willkommen von euch allen!


MFG euer Bad-Boy



...Have fun


Bad-Boy
  • Themenstarter

Hat nicht jemand Lust mit am Polo zu schrauben ?
Ist einiges zu tun und habe 18 Monate zeit ihn fertig zu machen !


gelöschtes Mitglied

    Moin Moin.

    Viel Spass hier.

    Wieso 18 Monate Zeit?

    Gruß Marius


    Bad-Boy
    • Themenstarter

    Habe ihn abgemeldet,da ich noch ein (nicht Böse werden) MAZDA 323C fahre.Da ich ja mobil bin,werde ich den 18 Monaten den Innenraum,Außen und Unten rum alles fertig machen!
    Hoffe das es nicht so lange dauert!


    Bad-Boy
    • Themenstarter

    So der 323c ist weg und der Polo seit Fr. wieder angemeldet !
    Schon cool ihn endlich wieder zu fahren !


    Machs selber.. is doch kagge wenn andere dein Auto fertig machen!


    Antworten erstellen