vw teilemarkt

Stromprobleme Sony CDX GT 300?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi schonwieder... Hab mir heute endlich mein radio gekauft (sony cdx gt 300s) und schließ das an...alles wunderbar..aber wenn ich das mim "off" button ausmache und den schlüssel ziehe und dann wieder zündung an und radio einschalte sind alle einstellungen weg...drücke ich nicht auf "off" sondern mach einfach zündung aus und zieh den schlüssel (radio + display geht aus) und mach dann wieder schlüssel rein und zündung an, is das radio direkt an und alles is noch gespeichert...hat das was mit der sogenannten "zubehör-funktion"(stromversorgung) zu tun?Da sind nämlich son paar schaltpläne in der bedienungsanleitung... oder is das weil das radio sich mit dem "off" butto einfach vom netz nimmt?



Haste mal Bilder von deinem Anschluss? Oder dem Schaltplan?

Kann Dir so leider auch nicht sagen woran es liegt.

Aber Dauerplus ist ja dran um die Einstellungen zu speichern ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dauer plus? also das radio is angeschlossen gemäß schaltplan nummer "1"
sry pic lässt sich nich hochladen die seite hat immer n fehler...kann nur soviel sagen, dass es 3 schaltpläne gibt. einmal steht da "gelbes Kabel = permanente stromversorgung" und "rotes kabel = geschaltete stromversorgung" und dann in der 2. schaltung Gelb = geschaltete SV und Rot= permantente SV und inner 3. schaltung "Fahrzeug ohne ACC Zubehörposition und da is halt das eine ende vom roten kabel nicht verbunden. ich poste das bild sobald das wieder funzt hier...Nils



tausche mal das rote mit dem gelben, dann sollte es klappen. keine angst, geht nichts kaputt sind beides + kabel!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier isser der plan..hab die stromanschlüsse nach plan a


schaltplan.jpg
schaltplan.jpg

mach mal nach plan B. rot und gelb tauschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank hat gefunzt!
Gruß,
Nils


polotreff.de
#8 - 23.09.2006sony gtx - gt 33u kabelbelegung sony cdx gt300 kabel sony gt anschlußplan cdx gt gelbes kabel zündung zubehörposition acc oder 1 cdx gt defekt sony cdx-gt anschließen cdx-gt300 kabel sony gt 33 u forum sony cdx gt 33u sony cdx gt 33 u sony cdx gt 33 u einstellungen speichern sony cdx gt 300 schaltplan deutsch sony cdx-gt kabelbelegung sony cdx gt 33 u zündung sony cdx gt 33 u dauerplus anschlussplan sony cdx-300s sony cdx-gt300 anschlüsse sony gtx-gt300 anschlüsse sony cdx gt23 schaltplan
Antworten erstellen