vw teilemarkt

Zulassungsänderung von Lkw auf Pkw?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

Hatte einer von euch seinen Polo vielleicht mal als Lkw zugelassen und es dann ändern lassen?
Ich würde meinen nämlich gerne als Pkw zulassen, aber der TÜV stellt sich quer...
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen...



Sollte eigentlich problemlos gehen!

Sofern du die Auflagen wieder zurückrüstest.

Alternativ... hier mal wie er zum LKW wird, vll. gibts da noch ein paar Infos
http://www.polotreff.de/html/forum.../41574.html


gelöschtes Mitglied

    So wie ich das rausgelesen habe soll der von LKW auf PKW zurückgerüstet werden.

    Der Post von polo86c_gt beschreibt doch aber von PKW zu LKW

    Bitte berichtigt mich.....

    P.S wer lesen kann ist glatt im Vorteil..... (gilt für mich, habe nicht bis zum ende gelesen)



    ja shagor.. ich weiss, dass der link von polo auf lkw ist. aber vll. kann man da noch nötige informationen rausziehen...


    gelöschtes Mitglied

      soso nils.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tja, ... Ich hatte auch gedacht, dass das problemlos gehen sollte - ist aber wohl nicht so! Man muss ihn eigentlich nicht mal zurückrüsten; man könnte ihn auch als 2sitzer zulassen lassen , aber irgendwie gibt es -angeblich- Probleme mit den Geräuschen....


      polotreff.de
      #7 - 22.09.2006lkw als pkw zulassen lkw als pkw anmelden zulassungsänderung pkw 86cf als pkw von lkw auf pkw zulassung lkwauf pkw ändern lkw zu pkw zulassungsänderung von lkw zu pkw
      Antworten erstellen