vw teilemarkt

Seitenleisten

PologeiL
  • Themenstarter

servus,also ich will die komischen schwarzen seitendinger da von meinem polo 6n wegmachen und ich hab gesehen das die irgendwie geklebt sind?!wie bekomm ich die weg ohne das der lack mitgeht?wer das schon gemacht hat kann es mir ja dann erklären!

grüßle



Vorsichtig mit dem Heissluftfön den Kleber erhitzen und abziehen.. aber vorsichtig.. und halt den Fön nich so lange drauf...

Die Klebereste kannste mit nem Radiergummiaufsatz und ner Bohrmaschine wegmachen!


is ganz einfach, ich hab die dinger auch weg.

du nimmst eine feste schnur und fährst hinter das seitenleistenstück und mit hoch runter bwegegungen kannst du den kleber trennen.

Manche machen es noch warm und ziehen es ab, aber naja ich habs nicht so gemacht ging auch

danach musst du den restlichen kleber entfernen, sehr mühsame arbeit.



PologeiL
  • Themenstarter

okay dann versuch ich des ma!^^ grüßle


Hey,also ich hab die auch weggemacht!Sei wirklich vorsichtig ich hat da rost an der Fahrerseite drunter und hab mit dann den lack mit abgerissen zum glück hat ich da eh n unfall beide türen kaputt bzw eingedellt und ich war net schuld also ab zum lacken


polotreff.de
#6 - 22.09.2006radiergummiaufsatz
Antworten erstellen