vw teilemarkt

Angebot

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Hi, da ich ja vorhabe mir ein neues auto zu holen (nen Polo GTI) war ich heute im VW Autohaus un habe gefragt was ich noch für meinen bekommen würde er meinte 7500€ ! =) ......

.... was sagt ihr dazu ... ein fairer Preis oder zu wenig ?

Bj.99 EZ 4.10.200, 91000km 44kw, alles Glarklas, Sportfahrwerk, Edelstahl auspuffanlage (Bastuck), Cleane Heckklappe, Zender downforce2, Alufußmatten, Servolenkung, Fahrer-Beifahreraibag, ZV, El-Fensterheber, Open Air!, Chromfelgen, Winterfelgen mit Bereifung.....



Mach das der preis is mal geilkann man da seinen polo verkaufen?^^ dann würd ich des da machen und mir n gti holen!


Was 7.500€ sofort verkaufen



Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

wollt meinen in zahlung geben unn mir dann den GTI holen =) da sachter er ja ... für meinen gäbe er mir 7000 - 7500€


na worauf wartest du den dann noch da gibts doch kenn gezöger mehr

tip schlag zu solange das angebot gilt so ens wirste niewieder bekommen


der is doch gerade mal noch 5000 € wert


gelöschtes Mitglied

    an deiner stelle würde ich sofort hinfahren und den polo ''verkaufen''

    wie gesagt so ein angebot bekommst du nie wieder

    gruß BigPolo6n


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ich kann mich leider jetzt noch ned entscheide, da ich im mom nur noch bis 31.01.2007 angestellt bin .... obs ne verlängerung gibt erfahr ich erst nächste woche =) dann kann ich erst sagen ob iched mach oder ned ^^ ...


    huhuhuuuuuu also ich hätte ihn gleich da gelassen, bevor er es sich anders überlegt



    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    der überlegt sich datt schon ned anders hehe ... sonst kauf ich da kein auto =)


    7500€ sollten wir am Montag bei VW für nen 1 1/2 Jahre alten 9N2 bekommen.


    ich glaub da iss aus versehen ne 0 mit reingerutscht...

    der preis kann nicht sein. hat der die daten auch zu deinem auto gewusst?

    4500€ würd ich sagen

    so war mal auf DAT.de
    das spuckt er aus

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 3.725,00 EUR

    da denke ich das meine 4500 ganz realistisch sind.


    Wie meine Vorredner schon sagten, auf jeden Fall machen!

    Die Händler machen in letzter Zeit lauter hammer Angebote, sind alle richtig geil drauf ihre Autos zu verkaufen.


    Genau. Die von VW werden den schon für ca 5000 oder bissl weniger weiter verkaufen. Da haben sie nur 3000 minus aber das is sozusagen dann der runtergehandelte Neupreis für den GTI.


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    ja sowatt in der art hab ich mir auch schon gedacht .....


    ne Überleg mal die ganzen Anbauteile bei dir! Vielleicht Zerlegen die Dein Auto auch, und Verkaufen ihn in Einzelteilen dann machen die Gewinn.

    Auserdem will der Hänler ja Autos Verkaufen! Dafür geht er dann nicht mehr vom Verkaufspreiss Runter und somit bekommt du real Wahrscheinlichnur 4500€ für dein Auto weil du ihn sonst noch 1500-2500€ runterhandel könntest.

    GreezZ NolixXx


    Butterkeks10
    • Themenstarter
    Butterkeks10's Polo 9N3

    hehe ich handel sowieso ned mit denen ... datt überlass ich meinem vadda


    Schön abgeschrieben@Nolixxx


    polotreff.de
    #19 - 23.09.2006serienbereifung 9n2
    Antworten erstellen