vw teilemarkt

Welche Lampen für meine Powerlooks?

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
hab mir wegen meines kleinen Auffahrunfalls Powerlooks in schwarz gekauft. Nur passen die alten Lampen leider net :P

Brauch neue und bin da auf das Leuchtmittel-Pack von dem Verkäufer gestoßen bei dem ich auch die Powerlooks gekauft hab. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200027702919&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Sind die Teile legal?! Oder krieg ich da ärger mit den Lieben Herren in Grün/Blau :P
Habt ihr vllt andere Vorschläge?
Blinker hab ich schon drin. Standlicht auch. Obwohl ichs auch super finden würde wenn des Standlicht blau wäre aber das is ja leider verboten oder?!

Gruß Alex



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

keiner ne ahnung?!


Der Link geht nicht!



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

    ich hab die philips blue vision h7 drinne samt standlicht perfektes schönes weisses licht!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen