vw teilemarkt

Hupe spielt verrückt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz,

ich muss euch schon wieder mit was nerven!
Hab ja jezz an meinem Genesis nach langem hin und her endlich die Bremse fertig. Nu hab ich den Wagen angeschmissen und wollt ne Proberunde drehen! Kaum beweg ich das Lenkrad geht die Hupe los. Irgendwann hab ich dann die Abdeckung abgemacht und das Kabel ausgesteckt ... aber neee ... die Hupe macht weiter :(

nu stand ich da und das Dang liefert sich n Hupsolo .... erst als ich vorne an der Hupe selber das Kabel ausgesteckt habe, war es endlich wieder still!

Ich tippe jezz mal auf n Kurzen in der Leitung oder so ... sprich die Hupe hat auch Kontakt, ohne das ich auf die Abdeckung drücke!
Wat soll ich denn nu machen ... ich müsste eigentlich am Dienstag zum Tüv und hab kaum noch Zeit für son scheiss



ich würd auch mal tippen das sich da irgendwat durchgescheuert hat anner karosse um so die masse zu bekommen.?!?!

Irgendwas halt anner litung...

Man das hät ich gern ma gesehen wie du da im Auto sitzt und nich raffst warum das ding wie bekloppt Hupt.......wär bistimmt witzig gewesen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja lol es war nach neun abends ... die ganzen nachbarn ham voll getickt :(

naja dann muss ich wohl oder übel das ganze kabel überprüfen und gegebenenfalls neue einziehen oder die stelle ausbessern!



HI!

Das prob kenn ich, nimm mal dein Lenkrad
runter und zieh die 3 Schrauben von deinen
Blinker und Wischerschalter wieder
richtig fest, dann sollte das prob gelöst sein.
Die lösen sich gerne mal und kommen dann gegen den
Schleifring deiner Hupe am Lenkrad.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

geil, danke für den tipp
weißt du welche größe die mutter am lenkrad hat? muss dann noch die richtige nuss dafür auftreiben ...


HI!

Die Mutter von deinem Lenkrad ist
ne 24er.
Dann die 3 Schlitzschrauben dahinter
wieder richtig festziehen.

mfg Poloraser


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


damit biste du meine rettung ^^
hoffe das es das dann auch endgültig war!


dann könn die nachbarn ja wieder endlich in ruhe schlafen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hoff es ja mal, denn dann kann ich auch wieder ruhig schlafen und mach mir nich die ganze zeit gedanken, woran es liegen könnte



Antworten erstellen

Ähnliche Themen