vw teilemarkt

Haltbarkeit Edelstahl ESD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, wie lang hällt son edelstahl esd in der regel eigentlich bis der mal anfängt mit gammeln?



gelöschtes Mitglied

    edelstahl und gammeln edelstahl hält normalerweise ewig!


    Sag das mal nicht so Vorlaut auch die Rosten Ihrgentwann Aber meistens nur an den Schweissnähten wenn du einen Billigen kaufst. das dauert aber sehr sehr Lange bis der durch ist.

    Edelstahl Rostet nur wenn wenn du z.B. mit einer Stahldrahtbürste bei warst weil sich die Molekühle dann Verbinden und die Stelle fängt dann an zu Gammeln. Dauert aber auch!

    GreezZ NolixXx



    gelöschtes Mitglied

      also mein dad fährtne formel k anlage am vento naja seit 10 jahren gammelt da gar nix!


      NAja dein Papa hat ahnung! Und sich was Verrnünftiges gekauft.


      Auch Edelstahl rostet, jendenfalls wenn man eine minderwerige Legierung hat. Ob der Pott aus einer guten Legierung ist, kann man aber meist nicht sagen.

      Mein Remus ist an den Schweißnähten auch ein bissl komisch angelaufen.


      gelöschtes Mitglied

        klar hat mein dad ahnung ist ja auch schon 43! bilde vom vento kanste in meim prfil anguggen sind aber nimmer gaaanz aktuell!


        Zitat:

        klar hat mein dad ahnung ist ja auch schon 43! bilde vom vento kanste in meim prfil anguggen sind aber nimmer gaaanz aktuell!


        Der Gehört deinem DAD? nett! Gutes Vorbild Grüsse vom NolixXx


        gelöschtes Mitglied

          hehe ja das sag ich auch immer nur er meint ich wär verrückt und bescheuert



          jo.. edelstahl rostet und wie ^^ - zumindest wenn du nen opel hast.. weil dort rostet selbst kunststoff

          aber mein dad ist genauso :P
          http://www.polotreff.de/html/show_...12938_1.html


          polotreff.de
          #11 - 23.09.2006haltbarkeit 1.4301 haltbarkeit von edelstahl endschalldämpfer edelstahl-esd angelaufen haltbarkeit edelstahl endschalldämpfer haltbarkeit von edelstahl haltbarkeit edelstahl haltbarkeit edelstahl esd endschalldämpfer haltbarkeit haltbarkeit von edelstahl schalldämpfer
          Antworten erstellen