vw teilemarkt

Treffen Dortmund 23.09

HcGnom
  • Themenstarter

Morgen is Treffen ab 15.00 auf dem Wal*Mart Parkplatz in Dortmund Kley. Jeder der mal vorbei schauen möchte is damit Herzlich eingeladen.



Ich will ja nicht meckern oder so , aber morgen ist der 24.9 (;
Komm wohl auch wieder rum , nur nicht ganz so lang , abends gehts los auf studienfahrt , 5 tage prag !
mfg Era


gelöschtes Mitglied

    Ich kann morgen leider nicht kommen ,
    meine Frau hat das Auto und nimmt meine Tochter mit .



    gelöschtes Mitglied

      Jo denke ich werd auch mal wieder rum kommen,

      wenne mit willst Stephan kann ich dich ja abholen, Nummer haste ja!

      Weiß einer was mit den Jungs vom Düsseldorfer Treffen ist? Wollten die nicht rumkommen evtl.?

      Also bis gleich Mädelz!


      Bei mir stehts noch nicht ganz fest...Wird sich kurzfristig bei mir entscheiden..

      Also vielleicht bis später...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen