vw teilemarkt

Muffler Sportauspuff àla 2f2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mädels

wollt ma wissen ob einer von euch son optisch einfach unübertreffbaren Muffler Auspuff an seinem Auto hat?

Wollte mir zwei Stück hinmachen, einen links und einen rechts logischerweiße ^^

würd mal gerne vorher bilder sehen wie sowas auf nem Polo aussieht



98_1_b.jpg
98_1_b.jpg

Hi, ich kann dir zwar kein Bild geben, aber ich kenn die Teile auf nem 1.6er Honda.... die sind übelst Laut. und der Sound ist einfach NUR GEIL !

Bekommst du natürlich nur schwer eingetragen, und wenns legal sein soll musst du noch n bischen drann arbeiten um den leiser zu machen.... aber der sound... aaaaaah... der hammer....

haben (normalerweise) natürlcih keinerlei nummern gutachten oder sonstiges..... iss ja klar....
die Optik ist aber geschmacksache.... rice style.

Stefan.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm
    naja der sound würd micha uch intressieren aber die soundfiles kann man ja vergessen,

    naja dann werd ich wohl bei nem normalen auspuff bleiben... schade


    polotreff.de
    #5 - 10.11.20042f2f auspuff 6n2 auspuff muffler muffler sportauspuff
    Antworten erstellen