vw teilemarkt

endlich neue bilder, bewertet!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus habe mein auto wieder bekommen mit meinem ausbau und frisch gewaschen....
wie findet ihr mein polo bitte um ehrliche meinungen und sagt mir mal was ich besser machen könnte
ich braucht mir nicht sagen das an der stosstange ich weiß das gitter ist mir abgefallen aber da kommt eh noch eine neue stosi dran....

gruß



saubere arbeit , schön dezent gehalten

aber ^^ die reifen.. der querschnitt ist zu hoch :P


gelöschtes Mitglied

    Andere Reifen! Definitiv!
    Die sehen aus wie Ballons! 195/45 ist da wesentlich besser!
    Und dann noch tiefer!

    Der Ausbau ist nett!

    Gruß
    captain



    sehe dein auto ja öfters an der siemens, hab auch deine kofferraumbaustelle gestern gesehen! net übel, aber ich würde dringenst das "4,2" abmachen, is meiner meinung nach einfach nur lächerlich...

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die reifen hatte ich jan ur rumliegen und habe sie dranmontieren lassen


    blackgti das ist geschmacksache ich finde es cool


    COOL wäre es, wenn du ein 1,8er turbo hättest und würdest hinten 1,2 12v draufkleben, dann sind dir dumme blick garantiert....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so auch viel sagen ja auch das ich der bin mit "4,2"


    Oder er meint 4,2 Promille


    Joar ganz nett.. kann aber noch tiefer! :P



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum denkt ihr einige das er noch tiefer soll ich finde er ist zwischen dezent und tief, zu tief wollt ich auch net müsste dann warscheinlich das blech ziehen und ich habe da viel schlimmes gehört

    Hille: haha


    Warum sollen die Leute dein Auto bewerten und Dir Tips geben, wenn Du alles wiederlegst und nichts annimmst?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie meinst du nichts annimmst?


    Na für alles was Dir die Leute hier sagen, hast Du ein Gegenargument. Dann frag net und bau dein Auto, so wie es Dir gefällt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich will ja nur von euch wissen wie ihr meine karre findet und es soll ja nicht ein gegenargument sein wenn euch was nicht gefählt oder nicht euren geschmack hinhält dann guck ich ob es anders auch gut aussehen würde


    hm find die cleane heckklappe schick und den kofferraum wobei iuch es mit leder gemacht hätte,aber der rest is so lala

    stossi passt gar nich zum polo zudem ist er zu hoch und die felgen sehn nich aus zudem is das kennzeichen schief

    fühl dich nich angergriffen ,is nur meine ehrliche meinung


    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kein problem ich weiß die stosstange kommt eh weg


    also autos bewerten zu lassen ist hier ja gang und gebe, jeder findet irgendetwas anderes toll nur wenn du jetzt eine ehrliche antwort willst...


    ....finde ich dein auto 0815.. soetwas sehe ich an jeder ampel...


    soll jetzt nicht persönlich sein oder auch nicht negativ zu deiner person sein.

    gruß rene


    Zitat:

    also autos bewerten zu lassen ist hier ja gang und gebe, jeder findet irgendetwas anderes toll nur wenn du jetzt eine ehrliche antwort willst...


    ....finde ich dein auto 0815.. soetwas sehe ich an jeder ampel...


    soll jetzt nicht persönlich sein oder auch nicht negativ zu deiner person sein.

    gruß rene




    Du wolltest eine Meinung.. da haste se!


    Schönes Auto muss man dir echt lassen...

    Man sieht sich...

    Mfg Nicole


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen