vw teilemarkt

el. fensterheber vom corrado in 2f?

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo,
weiss jemand ob die elektrischen Fensterheber vom corrado in den 2F passen?


Mfg
StriGGa



7c_1.jpg
7c_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    ...im ersten moment würde ich sagen, nein.was mit ein paar modifikationen möglich iss, kann ich nichts sagen.
    hätten's denn keine vom Golf II mit 3-eck Fenster sein können.....?


    StriGGa
    • Themenstarter
    StriGGa's Polo 2F

    die passen?
    Das müssten dann diese hier sein, oder?
    Danke



    7c_1.jpg
    7c_1.jpg
    e6_1.jpg
    e6_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das sieht schon besser aus.ganz wichtig, sie müssen aus einem Golf II stammen der mit dem 3-Eck-Fenster.
      Die Heber aus dem modell danach (mit einteiliger Scheibe) passen nicht.


      passen die aus dem golf 2 auch in den 86C?


      hättest du die suche benutzt wüsstest du welche eFH man braucht habe den thread vor 4wochen schon mal durchgekaut und dieAnleitungversendet!also passen sollen g2 mit 3eck fenster,scirocoo meine ich und vom passat weiß das aber net genau habe die anleitung net mehr im kopf!°


      danke


      StriGGa
      • Themenstarter
      StriGGa's Polo 2F

      Sehr gut, dann werd ich mal schaun dass ich die bekomm....
      und wie siehts da mit verkabelung aus?
      Hat jemand nen Schaltplan oder so?

      Das wäre mal ein Kabelbaum aus dem Golf 2:


      6c_1_b.jpg
      6c_1_b.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen