vw teilemarkt

aktuelle bilder

Gust
  • Themenstarter

so habs jetzt auch ma geschafft ein paar neue bilder von meinem polo zu machen (siehe profil) würde mich über ehrliche meinungen freuen!

Gruß Gust



sieht doch ganz nett aus!

nur wie wärs mit andern felgen?


Naja Felgen fehlen noch ne!

Ansonsten gefällt er mir.. Bis auf die Spiegel und die Rückleuchten!



Gust
  • Themenstarter

Zitat:

sieht doch ganz nett aus!

nur wie wärs mit andern felgen?


gesagt, getan

bin gestern zufällig an die felgen von nem bekannten gekommen. der wollt die unbedingt loswerden. 250€ für alle felgen + reifen


P9250034.JPG
P9250034.JPG

Gust
  • Themenstarter


P9250031.JPG
P9250031.JPG

Gust
  • Themenstarter

würde mich über ein paar meinungen freuen!


P9250032.JPG
P9250032.JPG

Joah,sieht doch echt ganz nett aus,auch wenn nen paar Dinge nicht so unbedingt mein Geschmack wären (Sitzbezüge,Auspuff und die Rückleuchten z.B.)
Auf jeden Fall wirkt er mit den Alu's schonmal ne Ecke sportlicher,würd aber hinten evtl. noch Spurverbreiterungen draufhauen.


Soo sieht es schon besser aus.. jetzt mussa aber tiefer!

Na nochn Kollegen mit Fahrwerk anna Hand?


Gust
  • Themenstarter

noch tiefer? muss ich ma meine connections spielen lassen
dann müsst ich aber bestimmt bördeln o.ä. mit 60/40 passen sie jetzt perfekt. Ist rundum 15" auf 195/45. Spurverbreiterung hinten kommt aber auf jeden fall noch ^^



felgen sind nun viiiiiiiiel besser!


die frontschürze wirkt meiner meinung nach zu klobig


Gust
  • Themenstarter

Zitat:

die frontschürze wirkt meiner meinung nach zu klobig



ich weis....kommt auch bald wieder ne original styling drauf wenn ich eine find


gelöschtes Mitglied

    ich find dein autochen schön aba wie gesagt andere sitzbezüge
    aba hab ich dir ja schon gesagt

    man sieht sich dann ma im poco süßa

    bis denne denise


    Gust
    • Themenstarter

    so hab gestern nochma ein paar bilder gemacht bevor jetzt winterreifen und ne andre schürze drauf kommt... wollt das jetzt ma loswerden weil mir gefallen die bilder echt gut

    EDIT: siehe profil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen