vw teilemarkt

Dritte Bremsleuchte leuchtet schwach

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab bei nem die beiden bremslichter erneuert. Nur die beiden waren durchgebrannt und die dritte hat funktioniert. Nachdem ich die beiden Glühbirnen ersetzte und wir sie testen wollte brannten sie auch wieder nur die dritte Bremsleuchte funktioniert nicht mehr richtig. Sie leuchtet nur noch sehr schwach.

Was könnte das sein, ist das der Grund das die beiden anderen durchgebrannt sind, da sie ne zu hohe Spannung bekommen haben.



Das mangelnde Stromversorgung vorherrscht geht nicht.
ICh tippe auf einen MAssefehler, sodass sich die dritte bremsleuchte von woanders masse zieht und es somit störungen gibt.

MfG
Polo Bub


polotreff.de
#3 - 24.09.2006cache:pjh_bc-76fgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremsleuchte+leuchtet 3 bremsleuchte leuchtet nur schwach cache:pjh_bc-76fgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremsleuchte+leuchtet bremslicht vw polo 6n2 brennt swach
Antworten erstellen

Ähnliche Themen