vw teilemarkt

Neue Bilder im Profil

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hab heute meinen Polo für das Polotreff Treffen in Bremen morgen ( http://www.polotreff.de/html/forum.../56601.html ) Das ergebniss hab ich auch gleich mal festgehalten, seht selbst



001.jpg
001.jpg
002.jpg
002.jpg
003.jpg
003.jpg
004.jpg
004.jpg
005.jpg
005.jpg
006.jpg
006.jpg

Schön dezent gehalten.
Gefällt mir recht gut!
Bis auf das Airbrush am Tankdeckel - is nicht mein Fall!

Und ne schicken Antenne haste da im Kofferaum!

Gruß
Markus


Ja wie mein Vorredner schon sagt das Airbrush mag ich auch nicht.. Ansonsten dezent gehalten..evtl. noch tiefer aber ich weiss ja auch nich wie bei euch die Straßenlage is!



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Sagte schon so oft, demnächst Gewinde, will Tiiiiiiefer so 100/120 würde mir gefallen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen