vw teilemarkt

Hab neue Bilder!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, hab endlich auch n paar neue bilder online!
wie gefällt euch mein polo! wenn ihr irgendwelche vorschläge, anregungen oder kritik loswerden könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

mfg



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht super aus...! Die Felgen passen gut zum Gesamtbild... sie kommen vor allem im Seitenprofil gut zur Geltung!

GTI-Scheinwerfer wären doch noch was...?!


Auf jeden Fall größere Felgen oder tiefer..ansonsten sehr geil!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Auf jeden Fall größere Felgen oder tiefer..ansonsten sehr geil!


stimmt! im frühjahr kommen bei mir OZ Superturismo GT 16" drauf, finde die passen sehr gut zum polo. hatte auch an ein gewindefahrwerk von fk gedacht, steht aber im moment noch nicht ganz fest wann und welches...!


Das hört sich vielversprechend an!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sieht super aus...! GTI-Scheinwerfer wären doch noch was...?!


daran hab ich auch schon gedacht. wenn andere scheinwerfer, dann auf jeden fall die vom gti! gefallen mir besser als angle eyes, sind halt nur n bissel teuer! mal sehen...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Da hast Du absolut recht! GTI-Scheinwerfer sind bei Weitem besser als Angel-Eyes... Wir fahren ja schliesslich auch keine BMWs...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Da hast Du absolut recht! GTI-Scheinwerfer sind bei Weitem besser als Angel-Eyes... Wir fahren ja schliesslich auch keine BMWs...


ja, leider noch net aber es ist wirklich sehr schwer an gebrauchte xenon's vom gti ranzukommen.

wenn also zufällig jemand welche im keller liegen hat uns weiß net wohin damit, kann er mir ja gerne mal n angebot machen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen