vw teilemarkt

led alarm dummy anschließen

genau sowas

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

gut werd das denn holen und wie schliese ich das an

zitat:
das schließte dann so an , dass an dem magnetschalter die zündung angeschlossen is und an der weiche dein dummy.
für nähere infos bitte sagen, geh jetz pennen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

morgens ich habe ein relai der typ bei conrad eins mir eins gegeb ich habe ich gesagt wofür ich das brauche und muss ich an der spule einmal zündung und masse ran machen?

zitat: "das schließte dann so an , dass an dem magnetschalter die zündung angeschlossen is und an der weiche dein dummy. "

wie die kabel da druff belegt sin, steht meist drauf. musst halt dir nen +kabel suchen wo strom läuft wenn die zündung an is(z.b eines der radiokabel) das dazwischen hängen und dann den dummy mit dauerplus versorgen und zwischen dieses kabel die weiche anschließen
hoffe is soweit verständlich

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

so led ist schon drin werd es jetzt nur noch einbauen nur ne led fand ich doof da hab ich mir das ausgedacht irgendwie geil

P9300002.JPG
P9300002.JPG

gelöschtes Mitglied

ich weiss ned die türrosette ausm 3er golf gefällt mir irgendwie besser!

elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

ja wenn ich die gehabt hätte hätte ich sie noch dazugebaut wollte erst ein poliertes blech nehmen

gelöschtes Mitglied

kauf sie doch kost 36 ct.

elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

so hab es fertig eingebaut und funktioniert wenn zündung an ist blinkt es nicht mehr

elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

habe aber nun festgestellt das mein radio nicht mehr per zündung angeht das muss ich noch um ändern

Antworten erstellen