vw teilemarkt

Nummern schild im Innenraum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
darf man das Nummernschild im Innenraum haben?
was sagt die polizei dazu?

MFG david



also welches meinst du denn? vorne der hinten?

vorne gibts ne mindest und maximal höhe und darf nciht mehr als 30° geneigt sein soweit ich weiss,....

hinten muss es beleuchtet sein und ebensop die höhe muss beachtet werden... sonst egal

mfg markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Naja ich mein von vorne das.



gelöschtes Mitglied

    nein, offiziel darfste das net!
    normalerweise sagen dir grünen nix, wenn du denen klar machen kannst, dass es nur übergangsweise ist aber wenn dir einer dumm kommen will, dann zahlste strafe!

    mfg


    Musste sagen is grad eben abgefallen! :P Hab ich damals so gemacht.. ansonsten kost das 10€ Verwarnungsgeld oder so!


    gelöschtes Mitglied

      darf man nicht! mit kurzzeitkennzeichen ist das was anderes, da haben mich die bullen zwar auch schief angeguckt, aber nichts gemacht!


      Hab mal ne rote Nummer für ne probefahrt hinter die scheibe geklemmt!

      Hat mit so ca 45€ Geldstrafe und 1 Punkt eingebracht!


      Mfg


      gelöschtes Mitglied

        Genau so sieht es aus ,
        egal ab Rote Nummernschilder , Wochennummernschilder oder sonstiges ,alles muss in dem vom Gesetzgeber Vorgegeben Plätzte .

        Ich hatte nach dem Lackieren auch die Nummernschilder hinter der Scheibe , gab eine Verwarnung weil ich fast vor der Tür war .

        grüsse Stephan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen