vw teilemarkt

paar neue Fotos von Innen und Außen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

könnt ja mal eure meinung dazu abgeben

mfg



Dein Polo is echt interessant.. von Aussen total edel aufgebaut und innen wien "Rennwagen"

Gefällt mir super gut!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja von innen ist er jetzt fällig, bleibt nicht so wie auf dem foto



Is echt gut gelungen, mehr kann man dazu ne sagen , genau wie Raptile schon sagt, außen Edel innen Rennwagen passt gut zusamm.


Fehlt nur noch die "dicke" Maschine!


Also ich finde ihn echt Super! Hast du das eingetragen beckommen wo du die Blinker vorne weggemacht hast!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die dicke maschine kommt auchnoch (ganz sicher )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ich nochnicht versucht, hab mir blinker in die original scheinwerfer gebaut!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Sieht wirklich wie ein Rennwagen aus...! Wirklich gut gelungen!
Aber habe ich das richtig gesehen, dass vorne gar keine Blinker mehr vorhanden sind...?!

EDIT: Ähem... *räusper* schon kappiert... zu spät geschrieben.



gelöschtes Mitglied

    die farbe ist echt der hammer, das du die blinker weg gemacht hast finde ich bei keinem auto schön und die felgen sind auch nicht 100% geschmack, aber hauptsache es gefählt dir

    mach weiter so was machst du mit deinem leeren kofferaum kommt da noch ein ausbau


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da haste schon recht! nächstes jahr kommen auch nen paar fette felgen drauf!

    war gestern zwar schon sonnig als ich die fotos gemacht habe, aber so richtig gut erkennen kann man den lack auchnicht...
    live sieht der echt verdammt geil aus

    den kofferraum werde ich ausbauen, weiß aber nochnicht wie....


    gelöschtes Mitglied

      ich würde dir raten hauptsächlich mit mdf und etwas aus gfk, wegen den rundeungen nachteil es wird schwer vorteil günstiger oder du machst es selber wenn du es kannst


      die stoßfänger gefallen mir, selbes habe ich auch noch vor.. *träum*
      ansonsten: joaaaa... & weiter so!


      mfg


      aufjedenfall mal hammergeil, besonders die fabe ist geil, aber kanns sein das der in 2 schichten lackiert wurde, also die haube und die beifahrertür haben nen anderen ton als der rechte kotflügel. kann aber auch nur auf den bildern täuschen. gefällt mir aufjeden fall sehr gut dein mobil.


      mfg basti


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne chef der wurde komplett lackiert! ist nen perleffektlack das kommt durch die sonneneinstrahlung! wie gesagt der lack ist auf den fotos nicht so gut zu erkennen! aber schön wenns euch auch so gefällt!
      hab ich mir nämlich echt nen perversen lack ausgesucht

      nur mit mdf und gfk, werde ich selber machen..muss ich mir alles mal genau überlegen. soll auch nicht zu schweer werden das ganze


      He mann bist du voll auf Droge oder total CLEAN? !

      Schön, schön!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      bin total clean! privat wie mobil in (fast) jeder hinsicht


      Zitat:

      hab ich nochnicht versucht, hab mir blinker in die original scheinwerfer gebaut!



      das interessiert mich jetzt aber noch mal etwas näher..auf den foddos iss das ja mal überhauptnicht zu erkennen....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      eigenkreation!


      blinker.jpg
      blinker.jpg

      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Also, die im Scheinwerfer integrierten Blinker finde ich eine sehr hübsche Idee! Würde mich noch interessieren, wie das Ganze in Aktion aussieht... Ist die Blinkerbeleuchtung gut zu erkennen neben den eingeschalteten Scheinwerfern? Hattest Du keine Probleme bei der Abnahme durch den TÜV...?!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      blinkt 100%ig! auch mit licht....tüv hab ich nochnicht geschafft


      hehe...... hm....nicht neu...aber doch immer gerne gemacht..... da musste entweder nen Kulanten Prüfer Finden der dir das per Einzelabnahme "einträgt".... eigentlich isses ja so nicht erlaubt und man dürfte dir das nur mit nem Lichttechnischen Gutachten eintragen....aber es geschehen ja immer mal Zeichen und WUnder


      Zitat:

      hab ich nochnicht versucht, hab mir blinker in die original scheinwerfer gebaut!


      normalerweise bekommt man das nicht eingetragen. drück dir aber die daumen.

      Karosserie ist echt der hammer aber andere felgen sollten schon sein.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        find ich sehr geil! vor allem die cleane stosi und das heck
        hab ich auch noch vor :P

        aber hab schon oft gehört, dass die leute bereuen hinten diese fugen unter den leuchten zu gemacht zu haben-....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        warum das? sind dehnungsfuge,! aber allzuviel sollte sich bei mir nicht dehnen wird schon halten...

        jaja felgen kommen auf jedenfall andere


        *Respekt* echt schöner 6N! Der Lack gefällt mir sehr gut und so schlecht finde ich die Borbet T gar nicht. Besonders gut gefällt mir das alles so schön clean ist!


        nice car

        aber halt mal bitte auf dem laufenden,ob das mit tüv und so klappt!

        mfg, der MusiCar


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

        @ funky6n: Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Scheinwerfer beim TÜV zugelassen werden!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jungs was macht ihr fürn stress mit den blinkern!?
        als ich das letze mal beim tüv war hab ich das sogar vergessen zu fragen!

        das sieht aus wie original wenn die blinken, wie beim golf 4 etc.
        der bulle soll mir erstmal kommen der das checkt

        aber ich werds noch eintragen


        leck mich am arsch... was ne geile karre... so stell ich ich meinen traumpolo vor wenn ich ma im lotto gewinne


        REEESPEKT!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen