vw teilemarkt

K&N Luffi

TheBlack
  • Themenstarter

Moin, hab mir nen K&N 57i Performance Kit bestellt, is aber leider noch unterwegs, jetz wollt ich mal wissen ob da schon alles bei is was ich brauch. Wenn nein, was brauch ich noch. Dnke schonmal



gelöschtes Mitglied

    ist alles bei was du brauchst, kannst höchstens den zuzluftschlauch noch verlängern, meiner war damals zu kurz! kannst dafür den originalen warmluftschlkauch am motor verwenden..

    mfg


    TheBlack
    • Themenstarter

    die Antwort beruhigt mich schon mal. Ein Kollege wollt mir nämlich gestern einreden das man beim Polo noch nen Luftmengenmesser brauch.
    Hat schon mal jemand Probleme mit dem Luftfilter gehabt, also das irgendwas mit der Luftzufuhr oder so was ne hingehauen hat oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?



    gelöschtes Mitglied

      qutasch! nein musst dir keine sorgen machen, dass wird schon alles passen


      bei k&n ist alles dabei, du brauchst halt nur die dämmmatte in der haube zum eintragen


      gelöschtes Mitglied

        hab meinen damals auch ohne dämmatte eingetragen bekommen


        manche tragens auch ohne die matte ein, kommt auf den prüfer an


        Antworten erstellen