vw teilemarkt

Interieurgestaltung!

6Nnub
  • Themenstarter

Moinsen!
Hab vor,in den Wintermonaten meinen Innenraum etwas umzugestalten (Plasteteile lackieren etc.)! Brauche deshalb ein paar Anregungen in Form von Bildern! Wer also von euch seinen Innenraum schon fertig hat und ein paar Bilder bereitstellen kann,wär echt nett!

Danke im Voraus!



mittelkonsolenumbau is in arbeit
wenns feddisch is kann ich vl mal was hochladen

edit: kannst ja mal in mein profil gucken, vl findest da ja was für deinen innenraum


6Nnub
  • Themenstarter

schöne sachen dabei,nur schade,dass andere nicht so kooperativ sind,möcht mal betonen,dass ich eure ideen nicht klauen will,nur anregungen brauche,mehr nicht,hab vor,mit grünem und weissem lack innenraum etwas aufzuwerten



polotreff.de
#4 - 25.09.2006interieur gestaltung
Antworten erstellen