vw teilemarkt

Scheiss Klang durch Remus Auspuff mit Mk Tuning At

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ! Das Problem beschäftigt mich schon seit längerer Zeit. Habe mir kurz nachdem ich mir einen Remusendschalldämpfer gekauft eine Mittelschalldämpfer Atrappe von MK-Tuning gekauft. Und seit dem hört sich der Wagen einfach nur scheisse an- total der blechernde Klang. Nur das verwunderliche ist ,dass nen Kollege auch nen Polo 6N GTi fährt , die gleiche MSD Atrappe hat, aber nen no name ESD hat. Was kann ich tuen , damit ich auch so nen geilen , dumpfen Racing Sound bekomme, wie er. Das regt mich echt total auf , weil der Sound ist echt mal ekelhaft.

Für weiterhelfende Vorschläge wäre ich sehr dankbar....



Gruss



Wirst wohl um ein Tauschen des ESD (Endschalldämpfers) nicht umzukommen oder du nimmst wieder einen Org. MSD (Mittelschalldämpfer) Damit wird er etwas leiser aber auch Dumpfer... Ich Persönlich halte auch nicht viel von Remus, einfach schweine Teuer aber Klang bekommt man für das Geld nicht


gelöschtes Mitglied

    Moin.

    Hab nen Remus ESD mit nem Gruppe N - MSD Atrappe drunter und mein Polo klingt einfach nur hammergeil.
    Hol dir eventuell einen andere MSD Atrappe, vielleicht von Remus selber. Ich weiß leider nicht von wem meine MSD Attrape ist.

    Gruß Don247

    P.S.: Wenn ich dazu komme stelle ich auch mal einen Sound- bzw. Videofile ins Forum. Hab leider keine Digicam.



    Ganz ehrlich ? Atrappe ist Atrappe, mehr als Rohr geht da auch nicht durch die schein pötte Wie gesagt, du bist nicht der erste der mit Remus unzufrieden ist Ausserdem klingt jeder Motor anders, die einen sagen klingt gut der andere sagt klingt schei*e, das liegt auch immer dran was machen haben will, die einen wollen dumpfen klang, dann kann man eigendlich nur eine Gr. A ab Kat empfehlen, die anderen wollen Racing Sound, dann kann man eigendlich nur Gr. N ab Kat sagen und wenn es Dezent sein soll einfach einen Endschalldämpfer von z.b. Supersport


    gelöschtes Mitglied

      @Zedster.
      Wo du Recht hast, hast du Recht.

      Gruß Don247


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja aber der Sound ist echt total krass am blechern. Also es schon echt nicht mehr schön. Habe ja auch noch nen GTI , da kommt hinten noch mehr druck an. Von daher, was für nen ESD würdet ihr mir denn empfehlen, wo ich nicht das Problem mit dem Blechsound bekomme. Denn den lauten Klang möchte ich durch die Atrappe echt gerne behalten. Ich glaube die günstigeren Varianten(no name Produkte) sind für solche Sachen besser , oder ?

      Für konkrete Vorschläge , speziell vielleicht für nen 6N Gti bin ich natürlich dankbar..


      gelöschtes Mitglied

        Also ich würde lieber für eine gute Gr. A anlage sparen.
        Das lohnt sich meiner meinung nach mehr.
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          Hab einen Endschalldämfer von Jetex, mich fragen alle ob ich nen größeren motor drin hab hört sich fat an


          Hab nen ESD von MK!
          Bin mit Mk-Racing zufrieden habe dazu auch ne MSD Attrappe, ob von Mk-Racing oder nicht is ja ladde. Rohr is Rohr!
          Gruß



          polotreff.de
          #10 - 24.09.2006remus m k mk tuning wie lange dauert versand remus auspuff .at
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen