vw teilemarkt

MIkroschalter Rückfahrlicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

mein Rücklicht am Polo 9N funktioniert nicht, trotz einwandfreier Lampen. Beim Durchmessen habe ich festgestellt, daß es am Mikroschalter für das Rückfahrlicht liegen muss. Nach Demontage der Mitteltunnelverkleidung habe ich keinen Schalter finden können; dieser muss also irgendwo am Getriebe oder direkt unter dem Mitteltunnel liegen.

Weiß jemand von Euch, wo genau der Mikroschalter für das Rückfahrlicht beim VW Polo 9N liegt?

Danke, stefanem.



der ist am getriebe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo rennsemmel,

danke für Deine Antwort. Kannst Du diese bitte etwas genauer definieren?

Woran erkenne ich den Schalter (Farbe/Größe/Form)? Wo liegt er genau? Liegt er offen oder unter einer Verkleidung?

Danke für Deine Hilfe,

stefanem.



wo der genau bei dinem auto ist weiß ich leider nit sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo rennsemmel,

trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Falls jemand eine genauere Information zu Position und Aussehen des Mikroschalters für das Rücklicht hat, dann poste er es bitte hier.

Danke für Eure Hilfe,

stefanem.


polotreff.de
#6 - 24.09.2006rückfahrlicht polo v schalter rückfahrleuchte polo position mikroschalter polo 6n polo probleme rückfahrlicht schalter für rückfahrlicht polo 6n polo n6 schalter rückfahrlicht rückfahrleuchten schalter vw polo 6n schalter rückfahrlicht polo 9n schalter für rückfahrlicht polo polo 9n schalter für rückfahrleuchte position rückfahrlicht polo 6n polo 9n1 mitteltunnelverkleidung kosten schalter rückfahrlicht polo 6n schalter rückfahrleuchten polo 9n kein rückfahrlicht polo 9n polo 9n keine rückfahrlichter mikroschalter polo 9n rückfahrlicht vw polo 9n rückfahrlicht polo9n rückfahrlicht schalter rückfahrscheinwerfer polo position
Antworten erstellen