vw teilemarkt

Profil Updates

Bammbamm86
  • Themenstarter

Also ich finde das eigentlich ganz in Ordnung mit diesesn Profil Updates. So kann man immer wieder sehen, wie sich manche Fahrzeuge verändern. Was mich aber ziemlich nervt, ist das bei jedem zweiten Update Thread steht: "Bewertet mal" und "sagt mal was ich besser machen kann". Zum Ersten bekommt man bei Kritik meist dann auch noch ne dumme Antwort und was mich am meisten aufregt ist diese Fragerei nach "was kann ich noch besser machen"
Seid mal kreativ. Lasst mal Eure eigene Phantasie sprechen. Mir scheint als müßten sich Manche dadurch selbst bestätigen. Stellt einfach mal Euer Update ein und lasst Euch von der Resonanz überraschen und nervt nicht laufend mit "Bewerte mal dies" und "Bewerte mal das"
Wenn Euer Update gelungen ist und es gefällt(oder auch nicht) kommen die Reaktionen von ganz allein.



Antworten erstellen