vw teilemarkt

Tachoprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus an alle,

wer hat schon mal den Tacho von alter ZE auf neue ZE umgebaut und kann mir weiterhelfen? Beim mir leuchtet Öldruck, Handbremse und Tank obwohl der Öldruck stimmt, die Handbremse nicht angezogen ist und der Tank randvoll ist.

Alain



gelöschtes Mitglied

    schon mal den spannungskonstanter ausgetauscht?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was is des fürn Ding? und wo sitzt des?





    hallo er !

    Kann sein das dundas eine oder andere kabel auf masse legen must!
    das musste ich machen als ich nen 3er tacho in nen 2er gebaut habe! und das waren ungefär die gleichen symtome!

    Gruß
    g40 king


    Öldruck: Du must dir einen Öldruckgeber aus einem Polo mit neuer ZE einbauen. Die haben andere Schaltwerte

    Bremse: Haste wohl nicht/falsch angeschlossen

    Tank: Tja, der Tankgeber funktioniert bei neuer ZE genau andersherum wie bei alter ZE.

    Entweder: Geber umbauen oder damit leben.


    Lg
    René


    Antworten erstellen