vw teilemarkt

Dauerplus?Senderspeicher?wie jetzt was wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab zwar nen ISO-Stecker und ich hab im Moment Dauerstrom und Senderplatzspeicher durch zusammenlöten der beiden Kabel(Das hab ich so gekriegt-bin ganz unschuldig) jedenfalls hätte ich gern nur Strom bei eingeschalteter Zündung und würde das Speichern der Sender trotzdem gern behalten.Wie krieg ich das hin?



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Also erstmal musste beide kabel wieder auseinanderlöten und in den ISO Stecker bekommen...

    Dann einfach Dauerplus und Zündungsplus vertauschen...
    http://www.polotreff.de/html/tipps...gung-iso.html


    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Habe vergessen
      ob Zündungsplus und Dauerplus vertauscht werden müssen hängt von deinem Radio ab...

      Einfach mal nachschauen :>

      GreeTZ



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also Dauerplus hab ich aber Zündplus?Was ist das denn für ne farbe?


      geh nicht nach farbe, die kann wechseln!
      messen ist sinnnvoller. das zündungsplus ist jenes kabel, das nur strom führt, wenn du den zündschlüssel in zündungsposition drehst.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen