vw teilemarkt

heckspoiler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreaks

für alle die schon immer nen heckspoiler haben wollten aber an der heckklappe ne abrisskante haben

guckt euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200029100809&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=010&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
VW Polo 6N1 1997-2000 Sport Heckflügel mit ABE

gruß BigPolo6n



hab auch ne abrisskannte unn habn geilen gefunden =D


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du den den du auf dem bild dran hast?



genau =)


Boah ne.. Ich find meine Abrisskante total geil..da bau ich doch nich sone Frittentheke davor!


heul ned ... dat sieht geil aus


Zitat:

heul ned ... dat sieht geil aus


Is Geschmackssache..und mein Geschmack isses nicht! ! !


Zitat:

Is Geschmackssache..und mein Geschmack isses nicht! ! !


Da sind wir ja schon 2
Find ich vor allem bei wenig Leistung "ein bisschen" fehl am Platz...aber das muss jeder selbst wissen.


*zustimm* voll oversized :P



gelöschtes Mitglied

    richtig ! iss was für nen japaner nicht böse gemeint !


    Antworten erstellen