vw teilemarkt

welche Politur benutzen!?!?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute ich müsste mal mein auto polieren und wüsste gerne mal was ihr empfehlen könnt und von wo und was es kostet wird langsam zeit es mal zu polieren und den effekt wieder zu sehen
ich möchte mit einer poliermaschine polieren....



Von sonax die rote Pulle!


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vergiss sonax kauf dir 3M ist zwar nicht billig aber das resultat danach, haben kompletten audi 80 cabrio (rot) aufbereitet war total verwittert nun wie neulack nur zu empfehlen



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die rote pulle? was meinst du damit wie heißt die den genau sonax...?


    Zitat:

    die rote pulle? was meinst du damit wie heißt die den genau sonax...?


    Sonax Auto Politur!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was ist an dem so besonders?
    hat der auch so eine hochversiegelungschutz oder wie das auch heißt...
    was kostet den die tube und wie viel ist drinne?
    und vorallem wo bekomme ich sie her

    weil ich habe mal was von einer politur gehört die A1 heißen soll die gibt es im atu und sollte ziemlich gut sein


    Is auch von ATU..Kein Plan wie teuer oder wieviel drin ist.. ich find sie sehr gut und fertig!


    kauf dir sachen von meguiars. sind die nr.1 produkte überhaupt.

    von de politur bis zum wetlook wax ist da alles zu haben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    von den hab ich schon was gehört nur in der nähe ist keiner das ist das problem hast du und benutzt du die mitel



    gelöschtes Mitglied

      3m - nimmt aber auch sehr viel lack weg und sollte nicht zu oft benutzt werden. kann man einfach mit wasser abwaschen und es bleiben keine rückstände zurück.


      gelöschtes Mitglied

        da hat jemand ahnung lackierer?


        gelöschtes Mitglied

          Ich nehme eine Nanoversiegelung aus der Schweiz . Kostet 60€ inklusive Versand .
          Habe ich seit 2 Monaten drauf und ich bin begeistert .
          Mache gerade in einem anderen Forum ein Langzeittest mit den Mittel .

          Liquid Glas glaube ist der Name das soll auch super sein .

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Nehme SONAX Extreme Polish & Wax und das Zeug ist T O P !

            Kann man super auspolieren und der Lack seiht danach aus wie neu und das auch für längere Zeit.


            habe für sonax die politur auch geholt war sogar testsieger kostet 9 euro


            SWISSliner
            • polotreff.de Team
            SWISSliner's Polo 6N2

            @ Chappys Polo: Leider habe ich nicht ganz verstanden... Der Name der Nanoversiegelung ist "Liquid Glass"...? Oder sprichst Du dabei schon von einem anderen Produkt?


            gelöschtes Mitglied

              Ne , das ist so ähnlich wie Liquid Glas ,
              meines ist von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

            • .
              Einfach nur Klasse ,
              könnt Euch ja mein Beitrag im anderen Forum durch lesen .

              Da mache ich ja den Langzeittest .

              Ich bin natürlich Stephans Golf Turbo .
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Sonax ist Müll dagegen .


            • Ich emfehle dir als Fahrzeugaufbereiter die drei Schritte der 3M Politur das ist einmal die gobe Schleifpolitur, dann die Feine Schleifpulitur und dann zum Schluss die Hochglanzpolitur. Wenn du dann willst kannst du auch noch Hartwachs hinzufügen.


              SWISSliner
              • polotreff.de Team
              SWISSliner's Polo 6N2

              @ Chappys Polo: Besten Dank für die Links!


              gelöschtes Mitglied

                Kein Problem ,
                kannst die Seite ja bei gelegenheit öfters Besuchen ,
                werde da immer meine Beiträge wegen Haltbarkeit rein bringen .

                grüsse Stephan


                polotreff.de
                #20 - 25.09.2006welche politur rot? cache:yfjzyskzi2mj:www.polotreff.de/forum/t/58915 politur rot 3m autopolitur test welche politur ist gut autopolitur wetlook test 3m politur welche politur bei rotem verwitterten auto testbericht sonax autopolitur für rote autos 3m autopolitur erfahrungsbericht schleifpulitur sonax politur rot test politur für polo politur test 3m autopolitur 3m im test 3m autopolitur testberichte "3m autopolitur" http://www.polotreff.de/forum/t/58915 sonax nanoversiegelung test sonax politur test nanoversiegelung 3m oder sonax
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen