vw teilemarkt

Kofferraum fertig

Bestlie
  • Themenstarter

Mein Kofferraum ist fast fertig müssen nur noch kleine sachen gemacht werden. Ich bin mit dem Ergebnis nicht so zu frieden. Lässt sich halt alles nicht so gut verlegen mit einen dicken harten Teppich. Vieleicht wird er auch noch anders gemacht aber das hat noch lange Zeit, weil habe erstmal die schnauze voll vom Kofferraum. Und wenn man ein eigenes Haus mit Garage oder hof hätte wär es besser. Und nicht wie bei mir wo ich alles vor der Haustür machen muss. Sieht selbst



Kofferraum.jpg
Kofferraum.jpg

HEy ...

von der idee her und dem rum rum schaut es gut aus .. außer so wie du schon sagst der teppich ist net wirklich schön verlegt ....

versuch es doch mal mit farbigem nadelfilz oder kunstleder .... und dann mit sprühleber und nicht mim taker arbeiten ... grad an den sichtbaren stellen ....

Gruß Roo


Sieht nicht schlecht aus.
Meiner is gerad im Umbau un schaut bis jetzt so aus :
(Umbau zum 2 Sitzer)

Gruß Mathias.



Kofferraumausbau 003
Kofferraumausbau 003

gelöschtes Mitglied

    Denke eher das es am Konzept und Material liegt .

    Ich habe mein Umbau damals auch vor der Tür gemacht mit Verlängerung , Stichsäge usw. Leute schauten etwas verdutzt aber ich war mit den Ergebnis zufrieden .

    Würde auch kein Teppich nehmen sonder ein Stoff .

    Bilder davon findest Du in der Gallerie gür Kofferraumausbauten .

    grüsse Stephan


    na sieht doch mal dezent aus
    nur sieht es so aus als wäre der stoff nicht richtig fest.....


    Bestlie
    • Themenstarter

    Ich habe ja noch genug von dem Teppich zu Hause werde es in 2 Wochen noch mal neu machen. Habe jetzt andere Idee wie ich es noch machen kann. Habe eben mit Kumpel überlegt und haben noch ne andere Lösung gefunden. Also abwarten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen